onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Mönchengladbach Rheydt Frühkirmes 2007

Autor Nachricht Aktionen
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 21:13
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
> Bilder aus Mönchengladbach Rheydt mit Family Star, Break Dance und Fliegender Teppich.

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06326.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06362.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06361.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06329.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06333.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06338.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06339.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06351.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06350.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06349.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2007 Montag, 14. Mai 2007 21:14
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06354.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06363.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06325.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06322.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06319.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06318.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06323.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06360.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06324.jpg

Fremdbild
Quelle: i6.photobucket.com DSC06348.jpg

> Mönchengladbach Rheydt
> 47
> 12-05-2007
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 14:29
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DAnke für die schönen Bilder. Sieht man mal Kirmes kann auch schön aussehen. S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 16:58
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Kann se, aber bestimmt nicht die schäbbige Asi Kirmes im Ghetto Rheydt! 0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:06
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Schöne Bilder auf jeden Fall! Komm grad von der Kirmes und ich muss sagen, Spaß hatte ich genug! 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2007 Dienstag, 15. Mai 2007 19:41
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Keine Ahnung da ich noch nie in Rheydt war. Hab das nur gesagt weil wenn man die Kirmes mal vergleicht mit der die wir immer hier haben, werde ich schon neidisch. S
Da wir jedes Jahr den gleichen (sorry für das wort) scheiß da haben. Ne kleine Achterbahn hatten wir noch nie S .

Gruß Dennis
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 13:32
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Naja, ich war gestern auch nochmal da, aber wirklich gut fand ich die Kirmes nicht!

Ich hatte auch mal die Chance mit Herrn Jansen ein Wort zu wechseln. Er hat auch gesagt das dieses Mal nur Schrott lieblos hingeklotzt wurde!
Dieser Meinung bin ich auch.
Es gab 1-2 gute und lustige Attraktion, der Rest war Müll.
Und schön sieht anders aus... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:50
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wem gehört denn der Kettenflieger? 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 12:25
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Das müsste der Barock-Flieger von Weber sein????
Ich könnte mich da aber auch irren ,weil es davon in Deutschland 2 gibt.
Gruss Phoenix
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2007 Samstag, 19. Mai 2007 15:16
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Ich hab von einem Freund erfahren das der Barock Kettenflieger ,nicht der Firma Weber ,sonder der Firma Keuter gehört.
Gruss Phoenix
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen