onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Mönchengladbach Rheydt Frühkirmes 2008

Autor Nachricht Aktionen
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 17:18
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
>

Da habe ich doch bessere gesehen, ja Commander war ein top highlight in Rheydt.

>

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05402.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05400.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05381.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05398.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05387.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05391.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05384.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05385.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05386.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05392.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 17:20
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05396.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05397.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05401.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05382.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05383.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05380.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05388.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05379.jpg

Mönchengladbach Rheydt / 56 / 03-05
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 19:59
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Danke für deine gelungenen Aufnahmen S

Sehe ich schon wieder nicht richtig oder hat der Commander am rosanen (?) Gondelkreuz immer noch nur zwei Ausleger? Kommen die anderen beiden diese Saison gar nicht mehr dran? Ich meinte ja gelesen zu haben, dass sie noch auf der Bremer Osterwiese hätten montiert werden sollen...
0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 20:05
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja korrekt, am Samstagmittag waren zumindest nur zwei Ausleger und damit nur zwei Gondeln an dem "Kreuz" montiert.

Mal sehen wie es nächstes We in Neuwied aussieht...
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2008 Montag, 05. Mai 2008 21:19
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Schicke Bilder! S

Bin heute auch einfach mal drüber geschlendert.
Hatte auch schon negatives gehört...wollte mich aber mal selbst überzeugen.
Ich muss sagen, es war einen bittere Enttäuschung.
Die Beschickung ist im Vergleich zu den anderen Malen echt das Letzte.
Commander hin oder her, die Kirmes lohnt sich rein gar nicht...
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen