onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Monster 2 in Neuss-Grefrath fahren

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 10:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Gestern ging es mit Herrn und Frau Bends auf eine Tour an und hinter die holländische Grenze.
Stop 1 auf unserer gestrigen Drei-Platz-Tour war das Schützenfest in Neuss-Grefrath nicht unweit der Neusser Skihalle.
Ziel für Herrn Bends und mich war es eine Runde auf der Hauptattraktion des Platzes (das Schützenfestzelt mal ausgeklammert) zu drehen und dann noch eine Runde Fotos zu machen.
Von letzterer Runde präsentiere ich euch hier eine Auswahl.
By the way: Edwin aus Holland war auch kurz vor Ort während wir in den Gondeln des Schwarzkopf-Monsters sassen. Ich hoffe auf einen weiteren Fotobericht aus Neuss-Grefrath von De Duitse Kermis.

upic358877

upic358878

upic358879

upic358880

upic358881

upic358882

upic358883

upic358884

upic358885

upic358886

upic358887

upic358888

upic358889

upic358890

upic358891

upic358892

upic358893
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 11:21
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die Monster 2 auch für nicht Sportler eine echte Herausforderung sind - da werden selbst Amateure zum ausgewiesenen Leistungssportler! 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 13:13
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Was für eine geile Rückwand! S
Ist das der Werbebanner von Tropical Ilands? S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen