onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Morgen beginnt die Kanevalskirmes HA Boele(20-23.02.09)

Autor Nachricht Aktionen
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 20:05
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo und guten abend

Morgen beginnt die Karnevalskirmes in HA Boele
hab heut mal Aufbau Fotos gemacht und war recht überrascht wer dort unter anderm Aufbaut.
Aber erst mal was anderes der Shaker von Tröger ist nun auf Hagen umgemeldet und es wurde ihr und da farblich
ausgebessert (vorallem hinten)
upic290781

upic290782

upic290783

upic290784

upic290785

Testfahrt

upic290786

Alexius New Musik Scooter

upic290787

upic290788

upic290789

Nun wo ich Überrascht war Deinert Sky trip mit der neuen Rückwand (oder ehr Rück plane)

upic290790

upic290791

Die Zugmaschine ist irgentwo aus Dänemark gekauft worden

upic290792

upic290793

Die Mitgefürten Wagen sind aber noch nicht umgemeldet bzw. wurde der Name Gebrüder Boos noch nicht
entfernt

upic290794

upic290795

upic290796

Hier noch Trögers Crazy Clown in der Mitte

upic290797

upic290798

upic290799

So ein Drei gestirn mal anders Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38835 Zugriffe

upic290800

In der Innenstadt von hagen findet man ein paar buden und zwei Kinderkarusells

upic290801

upic290802

upic290803

upic290805

upic290806

Hoffe die Bilder haben gefallen.
Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 20:43
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Also mir gefällt der Sky Trip optisch jetzt viel besser. 0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 20:44
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Mir auch! 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 20:50
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Mir nicht... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 21:37
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mir auch nicht!
Da passt garnix mehr.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 22:03
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Du sagst es...und die Rückwand ist ungefähr genauso dezent wie vorher... 0 gefällt das
Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 22:27
Avatar von Top-Spin Buser Fan Top-Spin Buser Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . BL
Mir gefällt der Sky Trip sehr ! Finde es gut das mal nen bisschen mehr Farbe ins Spiel gekommen ist. @ Countdown - was meinst du so dezent wie vorher? Der hatte doch gar keine Rückwand oder doch?

LG TopSpin Buser Fan
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 22:33
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Immerhin gäbe es dank Rückwand nun die Chance auf eine Zulassung auf einen großen Platz in NRW... 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 22:34
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Zitat@ Countdown - was meinst du so dezent wie vorher? Der hatte doch gar keine Rückwand oder doch?

Gerade deshalb. Ich hätte ja gedacht man lässt eine flippige, auffällige und vor allem noch höhere Rückwand anfertigen. Ich finde diese hier ist das genaue Gegenteil. Eben fast wie vorher, als gar keine da war S
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 22:41
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Die Rückwand ist typisch Deinert, guck dir den X-Factor an. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 23:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 621046 Zugriffe

Wo soll beim X-Faktor auch eine hohe Rückwand hin? In den Schwungbereich?!
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2009 Donnerstag, 19. Februar 2009 23:36
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Rückwand an beiden Geschäften eine Plane ist. S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 00:07
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Stimmt, sieht so aus...na super S 0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 00:11
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Mir gefällts auch nicht. S 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 00:21
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Irgendwie fällt mir grad Morgenstern von Rammstein ein.

Ansonsten muss ich echt sagen, dass mir der Sky Trip so wie er jetzt ist gar nicht mehr gefällt.
Dann doch lieber ohne Rückwand.
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 12:19
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Ja kann nur zustimmen mir gefällt die Rückwand auch nicht. Die hätte viel höher sein müssen. Die Rückwand jetzt ist eher lachhaft und fällt bei mir eh nicht ins Auge wenn ich davor stehe, da es kein großer Unterschied zu vorher ist.

Mfg Sascha
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 12:41

Deutschland . NW
Dann wäre aber auch der Transportaufwand direkt um einiges höher, wenn da eine verblechte und größe Rückwand hinsollte, von der Statik des ganzen mal ganz abgesehen. 0 gefällt das
revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 14:49
Avatar von revolutionboy revolutionboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,
Also mir gefällt das Restyling überhaupt nicht. Sieht aus, als ob der Skytrip in den Farbeimer geworfen wurde..

Das beste ist ja noch, dass sie die Frontmasten in dem alten Zustand gelassen haben. Damit sind sie sichergegangen, dass nun überhaupt nichts mehr zusammen passt S

Sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt.. Die alte Lackierung hat mir um einiges besser gefallen! Die war wenigstens stimmig.
Die Rückwand find ich auch mehr als peinlich... einfach ne Plane genommen und die vorherige "Schutzzaunbeleuchtung" drauf gepackt..
Alles in allem ein sehr enttäuschendes Ergebnis..
Mal sehen wie der Skytrip jetzt betrieben wird. Das ist der einzige Lichtblick den ich noch hab S

@ Kirmes Hagen:
Wäre es möglich ein Video von der Fahrt zumachen und das hier ins Forum zustellen ?

Gruß Christoph
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 15:35
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo

Ja ich werde versuchen ein Viedo zu machen.

Über geschmack läst sich bekanntlich Streiten auf einer Seite find ich die Lichter in unterschidlichen Farben besser als nur grün
und auch die Schwarz/gelben Streifen anderer seitz finde ich die Plane auch Billig.
ES ist ja der erste Platz dieses Jahr mals sehen ob und wenn was sich nocht tut.

Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2009 Freitag, 20. Februar 2009 22:03
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Nadend zusaamen:
(Leider will das Video vom Sky trip nicht klappen)
Hier Bilder vom ersten Spieltag in Boele

upic290851

upic290852

upic290853

upic290854

So nun neuer Rede Stoff die Rückplane im ganzem

upic290855

weiter mit Trögers Shaker

upic290856

upic290857

Alexius New Musik Scooter

upic290858

upic290859

Nun noch ein Paar Buden

upic290860

upic290861

Das waren die Bilder hoffe se haben gefallen.
Ach ja danke Herr Tröger für das kleine Gespräch .
Von Herrn Tröger habe ich ein Teil der beschikung fur die Hagener Osterkirmes erfahren das Schreibe ich aber extra.

Bis dann:
Jascha
0 gefällt das
Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2009 Samstag, 21. Februar 2009 21:09
Avatar von Takeoff4 Takeoff4 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Baunatal
Deutschland . HE
Vielen Dank für die ersten Spielzeit Bilder der Saison 2009 0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2009 Montag, 23. Februar 2009 22:52
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
- Hagen Boele / bilderserie

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05464-1.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05386-1.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05387-1.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05393.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05376-1.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05374-1.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05381-1.jpg

Fremdbild
Quelle: i297.photobucket.com DSC05391-1.jpg

- Hagen Boele / 4 / 22-02-2009
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2009 Montag, 23. Februar 2009 23:17

Deutschland . NW
Ich werf noch mal welche von heute hinterher!

Sky Trip - hier schon ohne Rückwand!

upic291051

upic291052

upic291053

upic291054

upic291055

upic291056

upic291057

upic291058

upic291059

Shaker

upic291060
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen