onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Mosbach, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Mosbacher Frühlingsfest 2007

Autor Nachricht Aktionen
Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2007 Samstag, 12. Mai 2007 13:57
Avatar von Dome-84 Dome-84 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mannheim
Deutschland . BW
Hey

hab euch ein paar Bilder aus Mosbach im Odenwald vom dortigen Frühlingsfest mitgebracht, wie ich finde eine Wirklich schöne Veranstalltung die sich durch die komplette Historische Innenstadt zieht, mit einer schönen Auswahl an Fahrgeschäften inzwichen ist diese Veranstaltung ein muss in meinem Kirmeskalender geworden.

Aber nun seht selbst, leider sind mir diesmal nicht alle Bilder so gelungen wie ich mir das vorgestellt habe aber denke sind doch ein paar interessante dabei die den dortigen Flair rüberbringen.

Beckers Breaker war der absolute Treffpunkt der Jugend, kurze aber rassante Fahrten die einluden mit zufahren aber man musste sich beeilen eine Gondel abzubekommen.

upic142337

upic142338

upic142339

upic142340

Aus ein paar Randgeschäften war auf diesem kleinen Parkplatz sonst dieses Jahr nichts weiteres aufgebaut, weiter zum Bahnhofsplatz der größte Teil.

Olympia Express

upic142341

upic142342

Kettenflieger Remmele der sich in der Nacht gut machte, leider aber so gut wie überhaupzt nicht angenommen wurde zumindest zu der Zeit als wir auf dem Platz waren

upic142343

Das Riesenrad Cesars Wheel

upic142344

Der Jumper der durch einer hervorragende Reko dementsprechend angenommen wurde

upic142345

upic142346

Auf dem platz waren dann noch vertreten Mäuse Spektakel, eine Eisenbahn und ein Hügel sowie diese beiden hübschen Exemplare der gattung Kindergeschäfte

Baby Flug Reimund

upic142347

Pfostenkarussell Remmele

upic142348

Weizter im Lauf schloß sich direkt am Straßenrand der

Fliegende Teppich der Firman Landwermann

upic142349

und die Geisterbahn Santanicum der Familie Filder an, die beiden einen regen Zuspruch erfuhren

upic142350

weiter im Lauf auf einem ganz kleinen Parkdeck trafen wir dann noch auf den Round up, Hot Wheel, der Familie Remmele

upic142351

Zum Schluß trafen wir noch auf dieses Exemplar, leider wurde gerade zu gemacht und wir konnten nicht mehr fahrn, weiß jemand um welchen Typ es sich hier handelt, für ein Kinderkarussel kam es mit etwas groß vor vor allem von den Gondeln, vom Mittelbau her würde ich es mit einem Twister ähnlichen Geschäft vergleichen.

upic142352

Hoffe die Bilder haben euch trotz der nicht immer guten Qualität gefallen.

Glg Dome
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen