onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Video] Mr. Gravity - Physik-Experiment auf dem Kirmesplatz

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2017 Freitag, 21. Juli 2017 16:16 1 gefällt das
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Mr. Gravity, seines Zeichens eine der Kirmes-Neuheiten 2017, hat seinen Weg nach Düsseldorf zur Rheinkirmes gefunden und was lag da näher als direkt mal einen Drehtermin klar zu machen? S

Dementsprechend hier ein kleiner Beitrag zum Technical Park-Fahrgeschäft des Typs "Heavy Rotation" der Familie Oberschelp:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Hier dann noch ein Onride-Video falls sich einer für die Fahrt an sich interessiert:

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
1 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2017 Samstag, 22. Juli 2017 09:49 1 gefällt das
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schönes Video.

Ich stand übrigens am letzten Samstag keine 2m hinter dir ,als Du dort am drehen warst.
War schon gespannt,wie das im Video aussieht,konnte mir das echt nicht vorstelln,mache halt nur Fotos mit meiner Kamera S

Joachim
1 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2017 Samstag, 22. Juli 2017 11:24 1 gefällt das
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Super Video! Vielen Dank! Bin mal gespannt, wann ich die Anlage live sehe! 1 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2017 Montag, 24. Juli 2017 10:55
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
joachimSchönes Video.

Ich stand übrigens am letzten Samstag keine 2m hinter dir ,als Du dort am drehen warst.
War schon gespannt,wie das im Video aussieht,konnte mir das echt nicht vorstelln,mache halt nur Fotos mit meiner Kamera S

Joachim

Hättest ja auch mal hallo sagen können! S
Freut mich wenn das Video gefällt!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2017 Mittwoch, 26. Juli 2017 20:01
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Schönes Video. Danke dafür! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen