onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Wasen / Cannstatter Volksfest in Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

nach ca. 12 Jahren - Cannstatter Wasen am 05.10.2009

Autor Nachricht Aktionen
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 15:23
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Eine Reise, ca. 12 Jahre war es her, als ich das letzte Mal (mit dem Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Michelstadt /Odw.) auf dem Wasen des Stuttgarter Stadtteils "Bad Cannstatt" war. Und doch kann ich mich an sehr vieles erinnern, z.b. die Fruchtsäule, an welchem damals der Wellenflieger stand.

Gestern ging es dann für mich, trotz durchwachsenem Wetters (und einer Verspätung meinerseits) in die Hauptstadt Baden-Württembergs, wo ich mich erst noch mit einem Freund traf, um nicht mit leerem Magen auf das Fest zu gehen.
Gegen 16 Uhr kamen wir dann auf dem Festplatz am Neckarpark an, und begannen unseren Rundgang - wobei ich auch ein paar Fotos machte.
Ich lernte neue Geschäfte kennen, welche ich bis jetzt nicht zu Gesicht bekam, unter anderem der Booster Maxx von Denies/Hofnägels, aber auch den neuen "Coaster" Teststrecke von Meyer-Rosenzweig.

Aber nun mal genug geschrieben, hier kommen dann mal die Bilder, von unten und aus der Vogelperspektive (aus dem höchsten transportablen Riesenrad Deutschlands):

upic331287

upic331288

upic331289

upic331290

upic331291

upic331292

upic331293

upic331294

upic331295

upic331296

upic331297

upic331298

upic331299

upic331300

upic331301

upic331302

upic331303

upic331304

upic331305

upic331306

Hoffe, das euch die Bilder gefallen haben, sind zwar nicht viele, da meine Cam dann doch keinen Saft mehr hatte... S
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2009 Dienstag, 06. Oktober 2009 22:34
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Schöne Aufnahmen aus Stuttgart, auch wenn das Wetter wirklich nicht traumhaft gut war.
Aber man kann ned alles haben.

Auf alle Fälle hast du mir mit dem Wasen was voraus, grmpf S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen