onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Nachschlag: 3 Grandplätze des Sommers 2005

Autor Nachricht Aktionen
Ikarus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2005 Montag, 29. August 2005 13:23
Avatar von Ikarus Ikarus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Regensburg
Deutschland . BY
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich es endlich geschafft, alle 550 Bilder vom Düsseldorfer Schützenfest, der Dürener Annakirmes und der Tilburgse Kermis auf funfair-area.de online zu stellen!

Alle drei Galerien sind wie immer mit kleinen Vorschaubildern ausgestattet und in viele Untergalerien unterteilt, um allen Verbindungsgeschwindigkeiten gerecht zu werden!

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de d2005_opener.jpg

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de dn2005_opener.jpg

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de tilburg05_opener.jpg

Die Bilder entstanden bereits am 17., 23., 24., 29., 30. und 31. Juli und am 06. August. Aber das alles zu bearbeiten usw. hat einfach viel Zeit gekostet und ich habe ja leider leider neben der Sache mit der Kirmes auch noch anderes zu tun.

Dafür habe ich mir nun für die Vorschau etwas ganz Spezielles einfallen lassen und ein paar interessante Collagen erstellt.

Fangen wir mal an mit Düsseldorf (6 Stunden Fotografieren im Dauerregen unterm Schirm S ) und Düren von oben:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de luft.jpg

In Ruhe hoch hinaus zum Aussicht geniessen konnte man in diesen Rädern:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de riesen.jpg

Man gelangte aber auch thrilliger nach oben - mal mit Klassikern, mal modern und gleichzeitig sakral S :

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de hoch.jpg

Und wenn man mal nicht eh schon von oben eingenässt war, konnte man sich hier eine spritzige Abkühlung genehmigen:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de wwb.jpg

Zwei Holländer und ein Bayer boten danach zum wieder trocken werden rasante Fahrten auf ihren Top Scans an:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de topscans.jpg

Zwei Neuheiten in Düsseldorf und Tilburg 2005, die vom Grundfahrprinzip und vom Grundaufbau her doch gewisse Ähnlichkeiten aufweisen:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de skatedisco.jpg

Der Schau- und Belustigungsbereich wartete mit verschiedensten Varianten und Platzneuheiten auf:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de laufen.jpg

Ärgerlich war wirklich das Wetter in Düsseldorf am letzten Spieltag, doch man wusste sich zu helfen:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7240082_klein.jpg

Ja ja und die Kirmes in Tilburg hat einfach immer ein paar Besonderheiten zu bieten, die einem in Deutschland so schnell nicht auf dem Platz begegnen ... S :

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7230167a_klein.jpg

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7230168a_klein.jpg

... vor allem nicht mitten im Juli... S :

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7230174a_klein.jpg

In Düren brummte der Platz fast permanent, sodass es schon ein Vergnügen war, einfach nur dabei zu sein:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7300023b_klein.jpg

Auch auf Star World stürzte man sich begeistert:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7300005c_klein.jpg

In Düsseldorf konnte man sich dieses Jahr auch mal die Füße kraulen lassen, aber nur ganz vorsichtig bitte! S :

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7240160b_klein.jpg

Manche liess das alles völlig kalt:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7300001u1_klein.jpg

Andere befürchteten hingegen, sie werden gleich auf den Arm genommen und aus der Gondel gehoben S :

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7240009a_klein.jpg

Manch schöner Klassiker versteckte sich erst mal...

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7230087_klein.jpg

... warum nur - sieht doch klasse aus oder?:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7230076_klein.jpg

Ach ja - ein neuer Service in Tilburg: Wem es nicht gefällt, der kann sich in eine von drei Städten schießen lassen:

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7230029_klein.jpg

...manche wollen dann doch lieber auf einmal dableiben S :

Fremdbild
Quelle: ewep2000.de P7230028_klein.jpg

...

Es gäbe noch viel zu zeigen und zu erzählen, doch das würde dann zu ausufernd werden - auf drei großen Plätzen kommt ne Menge zusammen. Wer alles sehen will, den lade ich herzlich ein, mal auf funfair-area.de im Galeriebereich vorbeizuschauen - es lohnt sich!
Ach ja bevor ich es vergesse: Es lohnt sich in doppelter Hinsicht!!! Denn es gibt eine DVD zur Annakirmes 2005 zu gewinnen. Mehr Infos dazu auf der Startseite bzw. im Popupfenster, das beim Betreten der Site aufgeht...

Ich wünsche euch nun viel Spaß mit den restlichen Bildern, freue mich über eure Feedbacks und wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel!

Gruß
OLLI
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen