onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Winzerfest in Nierstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Niersteiner Winzerfest 2006

Autor Nachricht Aktionen
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 21:27
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ein paar interessante Fotos vom Niersteiner Winzerfest, 04.08.06

Plakat

upic96379

Nickel´s Twister/Butterfley

upic96380

upic96381

upic96382

upic96383

upic96384

upic96385

upic96386

upic96387

upic96388

upic96389

Haas´s Jumanji

upic96390

upic96391

upic96392

upic96393

Roßkopf´s Autoskooter

upic96394

upic96395

upic96396

upic96397

Spargerer´s Hully Gully

upic96398

upic96399

upic96400

upic96401

upic96402

upic96403

upic96404

upic96405

upic96406

upic96407

upic96408

upic96409

upic96410

Es lohnt sich, auch die kleineren Feste zu besuchen. Dort tauchen immer wieder ältere Fahrgeschäfte auf, die auf großen Plätzen nicht mehr spielen.

Ich hoffe, meine Bilder gefallen euch.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 21:32
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Vielen Dank für deine Bilder. Ist ja ein schönes Fest. Werde mir Nierstein mal für 2007 in den Kalender eintragen.
Weißt du denn, wo Nickels Twister als nächstes gastieren wird? Was ich schade finde, dass Jumanji nicht ganz aufgebaut hat. Dieser Platz ist doch groß genug, um ganz aufzubauen. Sag mal, wo findet das Fest denn statt und ist Nierstein gut zu erreichen? Wenn ja, könnte ich es ja mit Gernsheim verbinden...

Gruß
kirmes-freund S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 22:03
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
kirmes-freundVielen Dank für deine Bilder. Ist ja ein schönes Fest. Werde mir Nierstein mal für 2007 in den Kalender eintragen.
Weißt du denn, wo Nickels Twister als nächstes gastieren wird? Was ich schade finde, dass Jumanji nicht ganz aufgebaut hat. Dieser Platz ist doch groß genug, um ganz aufzubauen. Sag mal, wo findet das Fest denn statt und ist Nierstein gut zu erreichen? Wenn ja, könnte ich es ja mit Gernsheim verbinden...

Gruß
kirmes-freund S

Nicht nur Haas, sondern auch Roßkopf hat nicht komplett aufgebaut.
Leider habe ich Nickel nicht danach gefragt. Kannst Du ja nachholen, wenn Du hinfährst, zumal der 2. Twister mit seinem Bruder unterwegs ist. Dessen Tour kenne ich leider auch nicht.
Nierstein ist von Gernsheim gut zu erreichen. Du setzt mit der Fähre über und fährst über die B 9 Richtung Mainz. Von Eich sind es rund 15 Minuten mit dem PKW. Der Festplatz befindet sich, aus Deiner Fahrtrichtung kommend, links im Ort. An der Zufahrt hängt ein Festplakat mit dem Zusatz *Zum Festplatz*

Gruß
Hermann S
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 22:05
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
Ah, gut, danke. Kann ich ja am Besten auf dem Rückweg mal vorbeischauen. Hoffe das es klappt. Warst du schonmal vorher da und kannst sagen, was schonmal dort stand? Und wie weit ist es von Nierstein nach Wiesbaden? 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 22:25
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
kirmes-freundAh, gut, danke. Kann ich ja am Besten auf dem Rückweg mal vorbeischauen. Hoffe das es klappt. Warst du schonmal vorher da und kannst sagen, was schonmal dort stand? Und wie weit ist es von Nierstein nach Wiesbaden?

Ich war heute zum 1. mal in Nierstein. Kann Dir nicht sagen, was die Jahre zuvor dort stand.
Du bist in etwa 10 Minuten in Mainz. Die B 9 kommt direkt auf den Autobahnanschluß A 60, Mz-Laubenheim. Du kannst dann über den Mainzer Ring, Richtung Schierstein, oder gleich über die Weisenauer Brücke zur Anschlußstelle *Mainspitz Dreieck* fahren. Dort auf die A 671 nach Wiesbaden auffahren. Die A 671 geht nacher in die Mainzer Str. über.
Über die A 671 sind es ca. 20 Minuten bis Wiesbaden.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 23:01
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
hermann3003
kirmes-freundAh, gut, danke. Kann ich ja am Besten auf dem Rückweg mal vorbeischauen. Hoffe das es klappt. Warst du schonmal vorher da und kannst sagen, was schonmal dort stand? Und wie weit ist es von Nierstein nach Wiesbaden?

Ich war heute zum 1. mal in Nierstein. Kann Dir nicht sagen, was die Jahre zuvor dort stand.
Du bist in etwa 10 Minuten in Mainz. Die B 9 kommt direkt auf den Autobahnanschluß A 60, Mz-Laubenheim. Du kannst dann über den Mainzer Ring, Richtung Schierstein, oder gleich über die Weisenauer Brücke zur Anschlußstelle *Mainspitz Dreieck* fahren. Dort auf die A 671 nach Wiesbaden auffahren. Die A 671 geht nacher in die Mainzer Str. über.
Über die A 671 sind es ca. 20 Minuten bis Wiesbaden.

Vielen Dank für deine Antwort! Hast mir sehr geholfen S .
Werde dann mal vorbeischauen morgen.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen