onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kermis in Etten-Leur, Niederlande

Alle Themen anzeigen

NL-2-Tour: Etten-Leur oder die Mitte

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 16:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bevor es Richtung Etten-Leur weiterging, musste erst einmal Kartenmaterial gesichtet werden.
Ohne Navi halt.

upic19700

upic19701

upic19702

Dann hiess es zusammenfalten und losfahren.
upic19703

Merke: Da wo onrider sind, ist auch meistens eine Kamera - Selbst wenn du schläfst.
upic19704

Und so wird man dann schnell zum Kameraopfer S
upic19710

S
upic19711

Was gibt es nun in Etten-Leur zu sehen?
upic19713

Maxi und Paige gehen zur Hauptattraktion: Speed von KMG
upic19712

Ein neuer Propeller aus der Karussellschmiede von KMG
upic19714

36 Meter hoch führt einen diesen Propeller. Es handelt sich um den Prototyp, welcher im letzten August (2004) an den Start ging. Mittlerweile gibt es weitere Exemplare disese Typs.

upic19715

upic19716

upic19717

upic19718

upic19720

upic19725

upic19727

upic19728

upic19729

upic19736

upic19737

upic19738

Nächster Stop: Cakewalk
upic19739

Alle rein!
upic19740

upic19741

upic19742

upic19743

upic19744

upic19745

upic19751

upic19752

upic19753

upic19754

Familienachterbahn "Grand Canyon"
upic19755

Astroliner
upic19761

Eiszeit
upic19762

Fischspeise statt Eis
upic19763

Gedankenblasen: "Oh, von dem Fisch hätte ich auch gerne mal probiert"
upic19764

Gedankenblasen-Les
upic19765

upic19770

upic19771

upic19772

upic19773

Dennis und Twin halten Ausschau nach Männermode.
upic19774
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 17:05
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nochmal tolle Fotos Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087820 Zugriffe , bald bekomme ich auch eine Diggi dan kann ich auch mal Fotos machen S
Mfg Dennis
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 17:20
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Na, dann bin ich jetzt schon mal gespannt auf deinen ersten Bericht, Dennis.
Weiter geht's mit Bildern aus Etten.

Sind sie nicht ein hübsches Pärchen? S
upic19775

upic19776

Es scheint so, als dass Desaster nicht unglücklich darüber ist, dass "Halloween" nun nicht mehr in Deutschland reist.
upic19777

upic19779

"Love Machine" steht auf dem Jeton, auf der Rückwand steht "Crazy Dance".
Am Anfang eine feststellbare Zurückhaltung bei den Onridern.
upic19778

Aber als sich die Gondelkreuze plötzlich heben, wollen doch so einige mitfahren.

upic19786

upic19787

upic19788

upic19789

upic19790
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 19:33
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Tejay

upic19775

Da sag ich jetzt mal nur eins zu S S S
NEIIINNNNNNN S lol

LG
Paddy
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 19:36
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
paddy
Tejay

upic19775

NEIIINNNNNNN S lol

LG
Paddy

Paddy, du hast doch nicht wirklich gedacht, dass Thorsten sich die Gelegenheit nehmen lässt, oder?

Übrigens ein hübsches Pärchen! S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 19:37
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
paddy
Tejay

upic19775

NEIIINNNNNNN S lol

LG
Paddy

Ach Paddy warum den nicht ? stell dich mal nicht so an !

Smilie :391: - Chucky - 386339 Zugriffe Smilie :390: - Chucky - 11713 Zugriffe LOL

Mfg Dennis
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 19:38
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
paddy
Tejay

upic19775

NEIIINNNNNNN S lol

LG
Paddy

Wieso kein hübsches Pärchen ?

Finde aber auch....echt ein hübsches Pärchen S !

Lieben Gruß
Andrea
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 20:55
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
LOL S

na wenn ihr das sagt dann ist es wohl so S S
Ich nehms an S

LG
paddy S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 20:59
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
paddyna wenn ihr das sagt dann ist es wohl so S S
Ich nehms an S

Na, also, geht doch. Und weil du so artig bist, gibt es auch gleich eine Krone aufs Haupt.

upic19830
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 21:16
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Doppel LOL S S

Na toll das ist ja klasse S wie war das gleich S ach ja:
ich bin der König der Welt S
Hahahahahah

LG
Paddy
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 21:16

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 386339 Zugriffe LOL 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 21:40
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
irgendwie sieht maxi immer so traurig aus?

Ist der halt so ? oder war ihm langweilig?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 21:44
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Sybexirgendwie sieht maxi immer so traurig aus?

Ist der halt so ? oder war ihm langweilig?

Ich wundere mich - ehrlich gesagt - auch ein wenig, denn ich hatte eigentlich sehr viel Spass!
Ach ja, danke für gewisse tolle Bilder S S
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 21:45

Deutschland . NW
AHA S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 08:12
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und auch hier mein Fazit zur zweiten Station der Kirmes Tour von den Attraktionen, die ich besucht habe :

Cakewalk

Immer wieder geil, immer wieder lustig. Diese Art von Attraktion fehlt in Deutschland leider völlig ( ja, es gibt das Action House, aber in Holland sind diese Dinger eigentlich auf jedem Platz Standard ). Hatten wir wieder einen Spaß im Inneren, die Wackelbrücken sind extremst heftig und die Rutschen - Hammer. Tageskarte 17 Euro, ich hätte sofort eine, wenn in Deutschland mal Cakewalks an den Start gehen würden.

Halloween

Gäääääääääääääääääähn. Man hätte es wissen sollen, eben ein deutsches Laufgeschäft. Ich dachte ja, die Holländer hätten mal etwas getan im Inneren, aber das Ding ist ja nur langweilig. Zwei, drei ganz lustige Einfälle, der Rest - grottig. Die zwei Euro hätte man dann doch in lecker holländisches Essen investieren sollen.

Love Machine

Dieses Karussel hat mir richtig, richtig gut gefallen. Durch die anhebbaren Drehkreuze kommt Abwechslung ins Spiel, aber auch "unten" macht die Fahrt richtig Spaß. Die Fahrt war sehr lang und Maxi gings danach irgendwie nicht wirklich gut S

Crazy Mouse

Mit folgender Besetzung in einer Gondel : SIN, Dark Moon, AngelRides und Ich. Das musste ja in die Hose gehen S Sehr intensive Fahrt mit heftigen Drehungen, aber immer wieder spaßig.

Tango

In Deutschland bekannt als Sky Trip. Thomas überredete mich zum Mitfahren - AUA. Die Sitzschalen beim Tango sind bequemer als beim Sky Trip, dafür ist der obere Bereich aber umso schlimmer. Jedenfalls wird die Schulter ziemlich heftig belastet. Und ich kann mir irgendwie nicht helfen, aber irgendwie hat man zum einen ständig das Gefühl man würde gegen den Ausleger knallen mit den Beinen, zum einen fühle ich mich in keinem anderen Karussel so unsicher wie im Tango. Dieser Sicherheitsmechanismus sieht irgendwie so unstabil aus.

Spider

WOW. Die große positive Überraschung des Platzes. Viele haben gesagt - och, keine drehenden Gondel, das ist mir zu langweilig. Meine Güte, wurde die Kiste aufgedreht, mir gings zwischendurch mal gar nicht mehr gut, absolut geniale Fahrt mit Top Speed .

Auch hier auf dem Platz wieder das typische holländische Kirmesflair und geniale Preise.

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 17:30
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Noch ein paar Pics:

Eisdiele gefunden.
upic19946

Halloween - Die Figuren sind ja noch ganz nett. Ich muss aber Desaster zustimmen: Gääääähhhhn
upic19947

upic19948

upic19949

upic19950

upic19951

upic19952

Hmm, lecker Knoblauchbäuerchen
upic19953

upic19954

Dieses Vieh war leider auch dabei.
upic19955

Nasenputzbob
upic19956

Alle-an-ihm-zieh-Bob
upic19957

Tango
Vorher
upic19961

Nachher
upic19958

Vorher
upic19959

Nachher - John Wayne ich komme
upic19960

upic19967

upic19968
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 18:05
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"halloween" ist erlich etwas langweilig aber kann auch lustig sein, ist schon ein paar jahre her als ich drin war.
Aber diese person habe ich nicht vergessen
upic19949

Einfach super S

LG Smilie :402: - durabrite - 211787 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2005 Montag, 04. Juli 2005 20:48
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

die Figur ist von Harald v. Hippel. Normal müsste die auch Wasser spritzen.

Die Figuren jetzt eigentlich nicht so übel findende Grüße

Tim
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 23:23
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Nachschlag

Crazy Machine: Die Rückwand wurde in diesem Jahr neu gestaltet.

upic20218

upic20219

upic20220

upic20221

upic20222

upic20223

upic20224

upic20225

upic20226

upic20227

upic20228

upic20229

upic20230

upic20231

upic20232
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen