onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Mathaisemarkt in Schriesheim, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Nochmal 6 Onrider in Schriesheim

Autor Nachricht Aktionen
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2004 Sonntag, 14. März 2004 22:57
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nachdem der Samstag schon so super war haben wir uns spontan entschlossen nochmal nach Schriesheim zu fahren.
Der Wettergott war uns heute wohlgesonnen und es war einfach herrlich. S

Hier ein paar Auszüge.

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de 17.jpg

Wirklich schade das wir nicht schon am Samstag so schönes Wetter hatten.

Nochmal ganz liebe Grüße an rcmania, MF2001, EPgirl, Cornholio und Paulchen Panther.
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 00:27
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Achja, das war wirklich ein schöner Tag! Auch von mir nochmal danke an alle, und ganz besonderen Dank an Dich, kettenflieger, Du weißt schon, wieso. S

PS: High Energy ist eicht spaßig, und was mein Urteil über Schriesheim vom Dienstag angeht, muß ich das echt revidieren - wenn da am Wochenende was los ist, steppt da wirklich der Bär.

Meine insgesamt 318 MB Bilder von mehr oder weniger steppenden Bären S werden wohl die nächsten Tage dann mal Richtung Post-Production wandern...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 10:00
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
NACHSCHLAG... S

Auf den Bericht verzichte ich jetzt mal so ganz spontan und lasse einfach mal die Bilder für sich sprechen, wie immer mit Kommentaren drunter S

--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild
Quelle: startbilder.de einzelbild.php

ERWISCHT!...Cornholio und EPgirl genießen die Fahrt im kultigen Musik Express 3000 S
--------------------------------------------------------------------------------------

Fremdbild

Das große Bavarian Wheel mit den kleinen, engen, quietschenden Gondeln... S

Fremdbild

Musik Express 3000

Fremdbild

High Energy in der Ausblick-Stellung

Fremdbild

Nochmal...

Fremdbild

Überall diese Japaner... S

Fremdbild

High Energy in Motion

Fremdbild

High Energy ist einfach gut...

Fremdbild

Die Schoschonen haben den Klappstuhl ausgegraben S

Wie immer war dieser Tag sehr gelungen, nur leider war es der letzte Tag des Mathaisemarkts. Ich will allen danken, die dabei waren.

@Cornholio: Freu mich schon auf deine Bilder... S

@Kettenflieger: Freu mich schon auf die Dippemess... S

mfG, HighEnergy2001 S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 13:08
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
MF2001Fremdbild

ERWISCHT!...Cornholio und EPgirl genießen die Fahrt im kultigen Musik Express 3000 S

Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de an208.gif
Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de pfeif.gif

ZitatFremdbild

Überall diese Japaner... S

Ey Alder, sagst Du was gegen meine Sony-Cam? *anproll*

ZitatFremdbild

Die Schoschonen haben den Klappstuhl ausgegraben S

Meno, das war MEIN Spruch!

Zitat@Cornholio: Freu mich schon auf deine Bilder... S

Das kann etwas dauern...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2004 Montag, 15. März 2004 13:51
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
CornholioMeno, das war MEIN Spruch!

Aber soweit ich weiss, hast du kein Foto des Klappstuhls gemacht... S

mfG
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen