onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pützchens Markt in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Nochmal Pützchens Markt (6.9.)

Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 17:33
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier ist mal mein Bericht von Samstag auf Pützchens Markt.
Eigentlich hatte ich mich ziemlich auf das neue Angebot von Pützchen gefreut, jedoch haben einem die Preise die Freude reltiv schnell wieder genommen und man hat auch schnell die "tradiotionsmäßigen" Fahrgeschäfte vermisst. Naja hier mal eine Liste an Preisen soweit ich sie noch weiß.
Olympia Looping 6,50€
Star Flyer 4€
Power Tower2 4,50€
Wild 'n' Wet 4,50€ oder 4€
XXL 5€
Turbo Force 6€
Toboggan 3€
Action House 3€
Imagination 3€

upic175453

Schön aber teuer.

upic175454

Ebenfalls und auch irgendwie kurz!

upic175455

Toboggan

upic175456

Break Dance und Turbo Force

upic175457

Octopussy, diesmal wieder mit Rückwand, die man hier nicht sieht S! Wie man sieht...war viel los!

upic175458

Hexentanz

upic175459

Power Tower2, ich könnt mich ja stundenlang über die Reko kaputtlachen S!

upic175460

Europa Rad und Xtreme

upic175461

Star Flyer

upic175462

Wild 'n' Wet, mein ich das nur oder gab es da nicht mal mehr Bremsmatten?

upic175472

upic175473

upic175474

Gruß
Moritz
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 17:48
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Danke für den Bericht und der Mann bei Imagination war ganz toll. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 18:08
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja der konnte sich echt sehr täuschend echt bewegen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 18:12
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder, dann wird mein morgiger Besuch ja sehr teuer S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2007 Samstag, 08. September 2007 20:34
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Night HawkJa der konnte sich echt sehr täuschend echt bewegen.

Täuschend echt unecht. S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen