onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Nürnberg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Nürnberger Frühlingsfest am 15.April 2006 | Viele Bilder!

Autor Nachricht Aktionen
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:20
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Gestern war ich mit Konstantin (Mais-Man) in Nürnberg auf dem Frühlingsfest. Es war ein toller Tag mit anfangs Sonnenschein und später bedecktem Himmel. Die Preise waren für ein solch großes Volksfest in Ordnung. Rundfahrgeschäfte kosteten im Durchschnitt 2€, Laufgeschäfte 2,50€, Cyber Space 6€, Riesenrad und Wild'n Wet ca.3€. Leider hatte Daemonium noch nicht geöffnet, weil daran noch gearbeitet wurde.

upic67143

upic67144

upic67145

upic67146

upic67147

upic67148

upic67149

upic67150

upic67157

upic67159

upic67161

upic67166

upic67173

upic67174

upic67175

upic67176

upic67177

upic67180

upic67191

upic67199

upic67209

upic67212

upic67213

upic67215

upic67216

upic67217

upic67218

upic67219

upic67220

upic67221

upic67222

upic67223

upic67224

upic67225

upic67226

upic67227

upic67228

upic67229

upic67230

upic67231
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:23
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,

schicke bilder, habe als kirmes-laie auch gleich ne Frage: Ist dieses "Deamonium" eine Geisterbahn und wenn ja, ist die neu, und wie ist sie ausgestattet?

Habe ich Persönlich leider noch nicht fahren können.

Auf Geister stehende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:42
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Geisterbahn Grüne Hölle/Phantasia hat Martin Blume zum 25jährigen Firmenjubiläum komplett umbauen lassen. Sie heißt nun Daemonium mit dem Untertitel "Weg ins Ungewisse". Laut Blume ist Innen alles und die Front neu. Ich selber war noch nicht drinne, weil sie noch nicht fertig war. Aber hab schon gehört, dass sie icht so dolle sein soll. Blume meinte, dass es eine gute Mischung ist. Also shockig und familienfreundlich. Es waren immer Züge mit 4 Gondeln für je 2 Personen. Neu ist, dass sich die Gondeln während der fahrt drehen. Die Anlage verläuft Innen und Außen auf 4 Etagen, wenn ich das richtig weiß und ist Deutschlands größte transportable Geisterbahn. Ich werde sie in Alsfeld testen. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:26
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ChristianfdNeu ist, dass sich die Gondeln während der fahrt drehen.

Die Gondeln haben sich schon in den 80er Jahren unter Renoldi gedreht, selbsternannter Kirmesexperte.

Übrigens ist "Daemonium" schon der 5. Name für ein und dieselbe Bahn:

Kingdom of Magic
Geisterschlucht
Grüne Hölle
Phantasia

Schreib's dir auf!
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:32
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hmm, da ich die Grüne Hölle und Phantasia kenne, kann ich mir wohl Deamonium sparen, auch wenn es von außen ja ganz nett ausschaut, aber das tun ja die meisten Kirmes Geschäfte.

Mal gerne eine Geisterbahn mit Inverted Gondel fahren würdende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:34
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ACCMal gerne eine Geisterbahn mit Inverted Gondel fahren würdende Grüße

Steht gerade in Hamburg. Macht Spaß. Gibt's in Frankreich noch viele von.

Permanent Angst um die Füße habende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 00:30
Avatar von Morila Morila Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Moritz
Köln
Deutschland . NW
Bin mal in Bonn so etwas gefahren, die dann als man nach draußen fuhr noch so eine Art Kipp-Effekt hatte..
Im Inneren war auch ein Wasserfall.

Weiß jemand welches Geschäft das war?
Muß so 1993-94 gewesen sein.

Ich glaub das war auch nicht wirklich eine Geisterbahn.
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 02:46
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Das war Finnendahls Fantastische Reise, die mittlerweile im Moskauer GorkiPark steht. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen