onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Nürnberg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Nürnberger Frühlingsfest am 26.03.2005

Autor Nachricht Aktionen
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 21:07
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Gerdade zurück aus Nürnberg, will ich euch die Bilder natürlich nicht vorendhalten:

Olympia Looping (Eine geniale Achterbahn)
upic7654

upic7655

upic7656

Der Veteranenclub
upic7657

Gruppenfoto (Ich bin der zweite von links)
upic7658

Hier kann man sich unter Strom setzen
upic7659

Hot Shot
upic7660

Wildwasserbahn
upic7661

Indoor Achterbahn "Star World" (Hat mir auch sehr gefallen)
upic7662

Ich auf dem Riesenrad
upic7663

Space Party
upic7672

Ebenfalls sehr lustig: Die Gokartbahn
upic7673

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2005 Samstag, 26. März 2005 21:44
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Schöne Fotos, danke!
Ich würde auch gerne mal Starworld fahren, bin jedoch bis jetzt nicht dazu gekommen. Kennt, oder gibt es eine Internetadresse von dem Schausteller?
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 10:49
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Ich habe auch keine Adresse des Schausteller gefunden, wahrscheinlich gibt es keine. Der Betreiber heißt auf jeden Fall Klaus Renoldi und fallst du dich für die Technischen Daten interessierts, die findest du hier: kleinpoppen.de sw_dat.htm und hier gehts zur AdW von Star World: onride.de viewtopic.php.

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2005 Sonntag, 27. März 2005 12:27
Avatar von Coin Coin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mathias
Gechingen
Deutschland . BW
Schöne Impressionen danke 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen