onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühlingsfest in Nürnberg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Nürnberger Volksfest (Mittwoch)

Autor Nachricht Aktionen
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 22:32
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hier ein paar Aufnahmen von heute. Da Familientag war galt an allen Attraktionen halber Fahrpreis, überall war Warten angesagt...

upic68439

upic68440

upic68441

upic68442

upic68443

upic68444

upic68445

upic68446

upic68447

upic68448

upic68449

upic68450
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 22:41
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Sau gute Bilder, is das erste Mal, dass ich dieses Jahr einen so vollen Platz auf Bilder sehe S

Na ja irgendwie kann ich mich mit Gugels ,,Frisbee,, nich anfreunden.

Werde am morgen selber noch nach Nürnberg fahren
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 22:57
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielen Dank für die Bilder!

KarlsruherLOopNa ja irgendwie kann ich mich mit Gugels ,,Frisbee,, nich anfreunden.

*zustimm* Wenn Gugel jun. am Mirko ist, dann wird Ostern voll bunt ey. S Der war letzten Samstag voll auf Droge.

Wie war denn jetzt Daemonium? Ist schon jemand mitgefahren?
0 gefällt das
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 23:04
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nachdem man beim Staryflyer schon fast 30 Minuten warten musste und ich meine erste Cyberspace-Fahrt auch verschoben hatte, weil die Warteschlange über den Wartebereich weit hinaus bis zum Rockhousezelt-Eingang (!) ging, war mir nicht nach Geisterbahn-fahren, ich war mir nicht sicher wo die Warteschlange vom Wildn Wet aufhörte und wo die vom Daemonium anfing...
Ich hab mich einfach von den Menschenmassen weiterschieben lassen S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2006 Mittwoch, 19. April 2006 23:13
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wieviel war denn beim Hof-Freu-Haus los? 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 01:22
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also laut meinen Quellen wird das Hof Freu Haus in Nürnberg sehr sehr gut angenommen.

gruss
Patrick
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 06:41
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
KarlsruherLOopSau gute Bilder, is das erste Mal, dass ich dieses Jahr einen so vollen Platz auf Bilder sehe S

Werde am morgen selber noch nach Nürnberg fahren

Hi,

naja am Familientag wo die Fahrten i.d.R. max 1,50 kosten ist immer die Hölle los.
Die Wildwasserbahn z.B. hatte eine Schlange die so manchen Freizeitpark neidisch machen würde.

Imagination
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 06:49

Deutschland . SH
Ja, aber ich war schon auf genug Plätzen, da war am Familientag auch nicht wirklich mehr los als an jedem anderen Tag auch 0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2006 Donnerstag, 20. April 2006 07:25
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Christianfd
KarlsruherLOopNa ja irgendwie kann ich mich mit Gugels ,,Frisbee,, nich anfreunden.

*zustimm* Wenn Gugel jun. am Mirko ist, dann wird Ostern voll bunt ey. S Der war letzten Samstag voll auf Droge.

Ich kann mich generell als Bremer nur mit HUSS Frisbee's anfreunden...
Vielleicht ist das auch der Grund warum ich nur ein Geschäft von Mondial und 2 von KMG in meiner Top Ten hab S

Ansonsten sind das aber echt schöne Bilder, einen so vollen Platz hab ich lange nicht gesehen!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen