onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Öcher Bend 19.08.2007 [Now with PICS (no Spiderpigs)]

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 15:04
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da auf dem Öcher Bend die Berg und Tal Bahn stand und wir eh in der Gegend waren, sind wir auf dem nachhauseweg vom Plopsa Coo auch nochmal hierhin. Auf dem Kirmesplatz erwartete uns eine bunte Mischung von Flatrides und halt einem Coaster. Leider war das Wetter nicht so toll, aber wir liessen und nicht von einer Fahrt abhalten, zumal dies mein 150ster Count war.
Die fahrt war dank mit ohne Bügel mal was anderes.Gefiel mir recht gut für eine Kirmesschleuder.
Danach gings über den Paltz zum Breaker welcher gebreakt hat wie die Sau (vermutlich Spiderschwein). Also der war wirklich der härteste Kirmesbreaker den ich je gefahren bin.
Nach der fahrt noch eine kleine Tour über den Platz und dann gings auch schon nach Hause.

Hier mal ein paar Bilder

upic171046

upic171049

upic171057

upic171060

upic171091

upic171092

upic171093

upic171094

upic171095

upic171097
0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 15:18
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Na ja wer sich mit dem grossen Break Dancer von Dreher anlegt S der bekommt dann schon einiges geboten vom wie ich meine schnellsten reisenden Breaker in Deutschland S 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 15:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich lege mich nur mit den grossen und starken an, die schwachen sind was für unsere Puschi Puschi Fraktion. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 15:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S Sag bloß ihr habt das Höllentaxi ausgelassen?

Gruß
Frigga
die vom großen Dreher auch schwer begeistert war.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 16:19

Deutschland . SL
Äh ja haben wir, bin schon oft genug Bayerkurve gefahren daher hab ichs gelassen. Aber schön aussehen tut es ja wirklich, das muss man dem Taxi ja lassen. 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 17:19
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Beim Take Off hatte ich das Gefühl,als ob mein Magen an der Rückeninnenwand klebte S .
Hast schöne Bilder gemacht S .

Alexander S
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 18:04
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So muss sich der Take Off! Anfühlen! Das muss drücken ohne Ende. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2007 Montag, 20. August 2007 18:26

Deutschland . SL
Den bin ich leider nicht gefahren, werd ihn aber irgendwann mal probieren. Irgendwie standen in Achen echt nur schöne starke Anlagen habe ich das Gefühl. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen