onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Sommerbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Öcher Bend am 10.8.2007

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 21:46
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Heute habe ich mal den Öcher Bend besucht. Direkt am Eingang steht der Take Off, von dem ich aber kein Bild gemacht habe. Geht man nach rechts kommt man zur "Berg und Tal" Achterbahn. Trotz des Alters der Anlage hat mir die Fahrt gut gefallen. Die Bahn fährt sich noch sehr gut und bietet in den Drops sogar etwas Airtime. Dies ist besoders schön, denn es gibt keine Bügel oder Gurte.

upic168057

upic168058

Wenn man weiter geht kommt man zum "Skater", einem Top Scan von Mondial. Hier lag der Fahrpreis bei (wie ich finde übertriebenen) 3,50€ und es gab nur eine ziemlich kurze Fahrt.

upic168059

upic168060

upic168061

Daneben befindet sich der Simulator "Fantastical Trip", mit dem ich aber nicht gefahren bin.
Ein Stück weiter steht dann "Sky Flyer". Da ich so ein Fahrgeschäft noch nie gefahren war, habe ich es mal getestet. Leider hat mir die Fahrt nicht besonders gut gefallen. Die Fahrt wird schnell langweilig, da sich der Bewegungsablauf nicht ändert und die Sitze sehr "umgemütlich" und eng sind.

upic168062

upic168063

upic168064

Etwas weiter steht dann das "Höllentaxi", welches mir sehr gut gefallen hat. Das gesamte Fahrgeschäft sieht sehr schön aus, und auch die Fahrt hat mir gefallen. Es rappelt zwar etwas, aber durch die hoche Geschwindigkeit und die "Banking-Funktion" macht das ganze doch sehr viel Spaß. Darüber hinaus wurde auch viel Nebel eingesetzt und die Lasershow, die im Tunnel stattfindet kann sich auch sehen lassen.

upic168065

upic168066

upic168067

upic168068

upic168069

upic168071

Etwas weiter steht dann der Break Dance von Dreher.

upic168070

Anschließend kommt man zum "Tal der Könige". Der Innenraum ist schön groß, soadass man lange unterwegs ist, es gibt viele Figuren und Effekte, bei denen man sich richtig erschrecken kann und auch die "Show" am Schluss gefällt mir sehr gut.

upic168073

upic168074

upic168075

upic168076

Darüber hinaus befinden sich noch folgende Attraktionen auf dem Bend: Beach Party, 2 Autoscooter, und der Wellenflieger.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.08.2007 Freitag, 10. August 2007 22:33
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder aus meiner Heimatstadt. 0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2007 Sonntag, 12. August 2007 08:27
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Sehr schöne Bilder! Werde am Mittwoch auch mal auf den Bend gehen!

Mit freuenden Grüßen
Rufus1971 S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen