onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Video] Öcher Bend in Aachen im Test (+ Artistico)

Autor Nachricht Aktionen
FunTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 15:19
Avatar von FunTour FunTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
wir waren am Freitag in Aachen und haben uns den Öcher Bend und die Premiere von Artistico angeschaut. Schöne mittelgroße Kirmes, leider etwas wenig besucht (zumindest als wir da waren).
In unserer kleinen Reportage testen wir ein paar Attraktionen (und natürlich Artistico)
Zum Video: Öcher Bend in Aachen

Immerhin zeigte sich das Wetter fotogen, so dass auch ein paar ganz nette Fotoaufnahmen dabei herauskamen:
upic417704

upic417702

upic417703
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2012 Samstag, 28. April 2012 23:34
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Danke für den sehr ansprechenden 3teil von FunTour2012

Bild und Ton 10/10

Freundlichkeit 10/10

Bewertungen 5/10

von mir gibt es 4 von 5 Kameras

Danke und freue mich auf das nächste mal S

MFG Basti
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 19:24
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie immer ein kurzweiliger Bericht. Und der Spruch "Kirmes lebt und wir sind für euch mit dabei" ist einfach Klasse, weiter so! S 0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2012 Dienstag, 01. Mai 2012 21:20
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr charmant gemacht! 0 gefällt das
FunTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 12:38
Avatar von FunTour FunTour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für eure netten Worte (und die 4 von 5 Kameras) S
Was hättest du denn anders bewertet, D-X?
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 11:56
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ich hätte Haunted Mansion 4 Geister anstatt 3 geben.
Sie ist zwar wirklich etwas kurz, aber Optik und Sitzposition fand ich sehr besonders.
Aber ich gebe zu, ich kenne auch noch nicht so viele Bahnen und sowieso ist es immer eine Geschmackssache.

Finde eure Berichte mehr als Klasse, aber man kann ja auch nicht immer, sofort voll Punktzahl geben S
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen