onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Öcher Bend macht auf Familie

Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 17:49
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Am gestrigen Tag hatte ich dem Öcher Bend einen Besuch abgestattet, den ich leider aufgrund eines plötzlichen Gewitters abbrechen mußte.
Es war Familientag und jede Fahrt kostete nur 1,50€ so wie auch diverse Speisen und Getränke.
Leider sind bei dem kurzen Besuch nicht viele Bilder entstanden und aufgrund des schlechten Lichtes mußte ich diese noch etwas bearbeiten.
Nächste Woche bin ich aber nochmal da und werde dann noch etwas mehr an Bildern mitbringen und hier beifügen.

upic296517

upic296518

upic296519

upic296520

upic296521

upic296522

upic296523

upic296524

upic296525

upic296526

upic296527

upic296528

upic296529
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:32
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Öcher Bend? Das sagt mir jetzt grad garnix. Sehen aber interessant aus die Bilder. 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:59
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Öcher Bend = Aachener Bend 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 23:23
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098035 Zugriffe
Kostet alles 1,50€? Auch der Top Scan ?
MfG. PhiLLo
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 02:56
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ja, auch der Top Scan war bis 18 Uhr für 1,50€ zu haben.
Ein Autoscooter (gegenüber dem Wonder Wheel) konnte sogar für einen einzigen Euro gefahren werden.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen