onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Öcher Frühjahrsbend Aachen 2012 am Abend

Autor Nachricht Aktionen
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2012 Dienstag, 10. April 2012 11:43
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurz vor Feierabend am Sonntag auf dem Bend noch flott ein paar Schnappschüsse gemacht:

upic417259

upic417260

upic417261

upic417262

upic417263

upic417264

upic417265

upic417266

upic417267

upic417268

upic417269

upic417270

upic417273

upic417275

upic417276

upic417277

upic417278

upic417279

upic417281

upic417282

upic417284

upic417285

upic417286

upic417287

upic417288
0 gefällt das
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2012 Dienstag, 10. April 2012 14:40
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Wie fährt sich denn jetzt die artistische Schaukel? Arg viel anders als bei dem Blick nach innen? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2012 Dienstag, 10. April 2012 14:56
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Tja, was soll ich jetzt sagen: Man hat halt freien Blick und sieht seine Mitfahrer nicht. Falls man sich gerade auf dem Höchsten Punkt in Fahrtrichtung befunden hat man schon das Gefühl, dass es gleich einfach weiter in den Himmel geht. Schaut man gerade zur Seite hat man einen herrlichen Blick über die Stadt in absoluter Schräglage.

Beides hat meiner Meinung nach seine Vor- und Nachteile.

Ich beobachte z.B. beim XXL gerne meine Mitfahrer. Da ist es halt ein Miteinander. Beim Artistico ist man eigentlich für sich alleine. Gut, den direkten Nachbarn bekommt man schon mit, aber das war es dann auch schon.

Ich bin bis jetzt zwei Mal gefahren und muss sagen, dass mir Artistico besser gefällt als das Giant Frisbee von Huss. Der Winkel ist einfach größer und das Ding ballert halt auch mehr als zwei Mal bis in die Maximale Flughöhe.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2012 Montag, 16. April 2012 10:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Danke für die Bilder, Oliver!
Die Rutsche ist die von Schierenbeck?
In einem Online-Artikel erscheint da der Name Susanne Finnendahl. Besitzerwechsel? Oder Bremer Familienzusammenführung?
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2012 Montag, 16. April 2012 12:36
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Rutsche ist von Schierenbeck, richtig!

oecherbend-ac.de 40497.html
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen