onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Öcher Frühjahrsbend am 7.4.2007

Autor Nachricht Aktionen
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 19:56
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Direkt am Eingang des Bendplatzes befindet sich die Achterbahn Black Hole. Irgendwie wundere ich mich nach jeder Fahrt, wie man so viel Schiene in das nicht grade große das Zelt bekommt....

upic133543

Wenn man weitergeht ist die nächste große Attraktion ein Take Off von Huss. Da ich die Dinder nicht mag habe ich mal auf eine Fahrt verzichtet.

upic133546

Ein Stück weiter steht dann das Wonder Wheel und der Wellenflug:

upic133548

upic133552

Anschließend kommt man zu XXL. Da ich noch nie damit gefahren bin musste ich es natürlich mal ausprobieren. Es reichen eigentlich vier Buchstaben um die Fahrt zu beschreiben: GEIL! Die Faher ist (zumindest für mich) gar nicht so intensiv wie sie aussieht. Aber die Höhe und die Geschwindigkeit sind wirklich unglaublich.

upic133554

upic133556

upic133557

upic133558

Neben XXL steht dann das neue Laufgeschäft Amazonas, das heute eigentlich premiere haben sollte. Leider waren einige Sachen noch nicht fertig bzw. haben nicht funktioniert. Daher blieb das Laufgeschäft heute geschlossen. Laut der Aussage eines Mitarbeiters soll es aber wahrscheinlich morgen öffnen. Es wurde den ganzen Tag über immer wieder daran gearbeitet. Gegen Abend wurde dann auch die Beleuchtung getestet. Wie ich sehen konnte befinden sich "in" den Vulkanen auch Nebelmaschinen. Leider wurden diese nicht getestet, denn das hätte ich gerne mal gesehen.
Durch die Scheiben an der Fassade kann man auch in einen Teil des Laufgeschäfts reingucken. Wie ich sehen konnte befinden sich in dem dahinter liegenden Raum Terrarien. Es sieht also ganz so aus, als ob es im Inneren echte Tiere zu sehen geben könnte.

upic133568

upic133571

Hier fehlt wohl noch was S

upic133572

upic133573

Wenn man weitergeht kommt man dann zum Shaker und zur Beach Party:

upic133574

upic133575

upic133576

Und am Ende des Rundgangs gibt es dann noch den Crazy Coaster:

upic133580

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 10:18
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wolfgang derachterbahnfan[...]

Durch die Scheiben an der Fassade kann man auch in einen Teil des Laufgeschäfts reingucken. Wie ich sehen konnte befinden sich in dem dahinter liegenden Raum Terrarien. Es sieht also ganz so aus, als ob es im Inneren echte Tiere zu sehen geben könnte.

[...]

Laut aktueller KPR sollen dort lebende Piranhas und Reptilien zu sehen sein. Wurden denn auch schon die Feuer speienden Vulkane getestet? Noch eine Frage hätte ich: Wie teuer war eine Fahrt auf dem XXL?

Österliche Grüße,
Jens.
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 11:05
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Was freu ich mich in 2 Tagen fahre ich auch zum Bend. Ist ja von mir ein Katzensprung,
höchstens 5 Autominuten S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 19:03
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Hey Little WorldLaut aktueller KPR sollen dort lebende Piranhas und Reptilien zu sehen sein. Wurden denn auch schon die Feuer speienden Vulkane getestet? Noch eine Frage hätte ich: Wie teuer war eine Fahrt auf dem XXL?

XXL kostete 4€. Amazonas hat inzwischen geöffnet und ich war auch schon drin. Einen Bericht darüber und die Fotos kommen gleich (bei "Fahrgeschäfte und deren Technik" > "Neu 2007: Amazonas von Angelo und Katharina Agtsch"). Die Vulkane waren leider nicht an, aber so wie ich das sehen konnte befinden sich "nur" Nebelmaschinen in den Vulkanen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:30
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Danke für die Bilder vom Bend.Werde am Mittwoch mal hin fahren.
War jemand auf Black Hole?Wie ist die fahrt der Bahn? Lohnt sich Black Hole zufahren?

Gruß Rufus1971
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 20:44
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich fand schon, dass Black Hole sich lohnt. Vor allem, weil es in der Kuppel doch ziemlich finster ist und die Fahrt deswegen schon Spass macht.

Ausserdem: Ein Count ist ein Count ist ein Count. S

Definitiv aber den Afterburner XXL empfehlende Grüsse
Norbert
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen