onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Oklahoma, Tulsa - StateFair

Autor Nachricht Aktionen
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 19:59
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey und hallo

War gestern auf ner Amerikanischen Kirmes.
Ich sag euch das is einfach spass.
Die Aktraktionen sehen zwar alle sehr gefaehrlich aus, und sind sie wahrscheinlich auch, aber sie machen einfach spass.

Ich find die typisch amerikanischen aktraktionen allerdings sehr rau und zu extrem.
Zipper war schon heftig.

Aber ich weis warum alle sagen das Amerikanische Holzachterbahnen rocken =)
Zingo war da schon ne erfahrung.

Wenn ihr fragen habt, stellt sie.

MfG
Tim
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 20:10
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du auch Fotos gemacht S?

Beste Grüße,
Jens.
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 21:27
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, und ein Onride.
Ich werd sie heute nacht mal reinstellen. Dauert nur ewig, hab hier leider nur ne 56k leitung.
Sind aber auch nich so viele Bilder, da mein Akku leer geworden ist.

Tim
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen