onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Oktoberfest / Wiesn in München, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Oktoberfest 18.9.2005

Autor Nachricht Aktionen
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 19:12
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Letzten Sonntag besuchten Timo und ich das Okterberfest, leider habe ich nicht so viele Bilder machen können, da bei meiner Digicam ziehmlich schnell die Akkus leer waren.

Ein paar Bilder zum einstimmen gibts aber trotzdem S

upic36005

upic36007

upic36008

upic36009

upic36010

upic36011

upic36012

upic36013

upic36014

upic36015

upic36016

upic36017

upic36018

upic36020

upic36021

upic36022

upic36023

upic36024

upic36025

upic36026

upic36027

upic36028

upic36029

upic36030

upic36032

upic36033

upic36034
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 20:41
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Schöne Bilder haste da von der Wiesn mitgebracht.
Ich wusste bisher garnicht das eine Enterprise in Deutschland/Europa auf Reisen ist.

MfG
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 20:44
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ist auch schon lange her das eine Enterprise auf der Wiesn war. Wär wohl auch dabei geblieben wenn es nicht als Ersatz für Stargate gekommen wäre. 0 gefällt das
Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2005 Dienstag, 20. September 2005 22:33
Avatar von Hully Hully Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
Hab ich das richtig gesehen, dass es mehrere BreakDancer gibt? 0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2005 Mittwoch, 21. September 2005 10:03
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HullyHab ich das richtig gesehen, dass es mehrere BreakDancer gibt?

Hallo.
Klar gibt es mehrere Breaker, aber in München nicht. Da steht nur einer. Das ist der von Aigner.

Gruß Kirmo
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 21:18
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Früher gab es doch immer einen andern Breaker dort. 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 22:16
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
superbowlFrüher gab es doch immer einen andern Breaker dort.

Joops. das müsste der von Götzke gewesen sein.
Aber nun habe ich da nochj eine Frage. Auf der Wiesn gibt es doch 2 Riesenräder laut KPR? Oder? Und wo steht dieses und wie sieht dieses aus?

Gruss René
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2005 Donnerstag, 22. September 2005 22:47
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Die beiden Riesenräder auf der Wiesn sind nicht mit denen in Cannstatt zu vergleichen. Das eine Riesenrad ist das von Willenborg, Fabrikat Schwarzkopf, in bayrischem Thememing. Das zweite "Riesenrad" ist ca. 8m hoch und einer der Klassiker auf der Wiesn - wie z.B. das Teufelsrad, der Toboggan oder die Krinoline. Oftmals werden die beiden Räder auch als grosses und kleines Riesenrad bezeichnet. 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 05:49
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Komisch. Warum denn nie der Bayern Breaker? Ich dachte vielleicht, dass wir den antreffen, war aber dann eben der Aigner. 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 09:52
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Mad BananaDie beiden Riesenräder auf der Wiesn sind nicht mit denen in Cannstatt zu vergleichen. Das eine Riesenrad ist das von Willenborg, Fabrikat Schwarzkopf, in bayrischem Thememing. Das zweite "Riesenrad" ist ca. 8m hoch und einer der Klassiker auf der Wiesn - wie z.B. das Teufelsrad, der Toboggan oder die Krinoline. Oftmals werden die beiden Räder auch als grosses und kleines Riesenrad bezeichnet.

Hm, aber sollte Rosai nicht mit seinen neuen Riesenrad dort stehen? Weil sonst stand doch dieser Schausteller immer mit dem Nigtfly dort.

MF2001Komisch. Warum denn nie der Bayern Breaker? Ich dachte vielleicht, dass wir den antreffen, war aber dann eben der Aigner.

Das ist das Problem der Platzvergabe. Auf der Wiesn werden nur Betriebe zugelassen, die Ihren Sitz in München haben. Da aber Zinecker aus Landshut kommt, wird er leider nie eine Chance haben auf der Wiesn zu gastieren.

Gruss René
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 10:09
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
soundmachine
Mad BananaDie beiden Riesenräder auf der Wiesn sind nicht mit denen in Cannstatt zu vergleichen. Das eine Riesenrad ist das von Willenborg, Fabrikat Schwarzkopf, in bayrischem Thememing. Das zweite "Riesenrad" ist ca. 8m hoch und einer der Klassiker auf der Wiesn - wie z.B. das Teufelsrad, der Toboggan oder die Krinoline. Oftmals werden die beiden Räder auch als grosses und kleines Riesenrad bezeichnet.

Hm, aber sollte Rosai nicht mit seinen neuen Riesenrad dort stehen? Weil sonst stand doch dieser Schausteller immer mit dem Nigtfly dort.

Rosai steht mit einer Kinderschleife auf der Wiesn...
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 11:11
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Joker
upic36027

Ist das Coundown von Huss oder welcher
Power Tower ist das S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 11:17
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Sieht stark nach Power Tower 2 aus. 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 11:22
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Ich nehme mal an das Leo den hinteren Turm meinte.
Das ist der Freefall von Michael Götzke (Hersteller: Huss). Solltest du doch den vorderen meinen ist das der Power Tower 2 von Ewald Schneider (Hersteller: Maurer).

Gruss René
0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 12:34
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
CloudIst auch schon lange her das eine Enterprise auf der Wiesn war. Wär wohl auch dabei geblieben wenn es nicht als Ersatz für Stargate gekommen wäre.

Und diese Enterprise ist der Mondlift von Petra Zehle. Schön, dass dieses Topgeschäft nach 15 Jahren wieder zu Wiesn-Ehren kommt.

mondlift.de
0 gefällt das
joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 13:33
Avatar von joyce joyce Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Madeleine
Ingolstadt
Deutschland . BY
Danke für die pics S

Joyce
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2005 Freitag, 23. September 2005 14:39
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
JokerLetzten Sonntag besuchten Timo und ich das Okterberfest, leider habe ich nicht so viele Bilder machen können, da bei meiner Digicam ziehmlich schnell die Akkus leer waren.

upic36014

upic36013

Diese Attraktion sieht ja cool aus =)
ist das sehr schnell?
MFG dominik
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.09.2005 Dienstag, 27. September 2005 18:39
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Black Mamba
JokerLetzten Sonntag besuchten Timo und ich das Okterberfest, leider habe ich nicht so viele Bilder machen können, da bei meiner Digicam ziehmlich schnell die Akkus leer waren.

upic36014

upic36013

Diese Attraktion sieht ja cool aus =)
ist das sehr schnell?
MFG dominik

Nein, die Bahn ist nicht besonders schnell, ist aber dafür ein richtiger Klassiker. Bei uns wurde die Fahrt allerdings ziehmlich plötzlich abgebrochen, da in einem Wagen wohl irgendwas abgereaucht war, es hat jedenfalls sehr verbrannt gerochen, nach eine kurzen inspektion des betreffenden Wagens (es wurde die Sitzschale herausgenommen) lief das Karussel wieder.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen