onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Andreasmarkt in Wiesbaden, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Onride Rhein-Main goes Wiesbaden

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 17:31
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Mit einer Woche Verspätung gibt es jetzt endlich die Fotos vom kleinen Treffen am 3.12.2004 in Wiesbaden. Zu erst besuchten Dennis (Cybee) und ich noch den Wiesbadener Sternschnuppenmarkt, um uns anschließend mit Corny, Markus, BayskipperHG und kettenflieger auf dem Andreasmarkt zu treffen.

Sternschnuppenmarkt auf dem Schloßplatz rund um die Marktkirche:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto01.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto02.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto03.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto04.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto05.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto06.jpeg

Dennis bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto07.jpeg

Weiter geht es dann auf dem Elsäßer Platz mit dem Andreasmarkt:

Dschungeltrip (Glaslabyrinth):
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto08.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto09.jpeg

Während wir drei viel Spaß im Nebel hatten, können die andren beiden nur gelangweilt zusehen:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto10.jpeg

Einer der Beiden Autoscooter:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto11.jpeg

Musik Express:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto12.jpeg

Sonniers Break Dance:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto13.jpeg

Langenhoffs Top Spin:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto14.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto15.jpeg

Auch mit Wasser wurde bei den eisigen Temperaturen nicht gegeizt (auch wenn er immer versuchte nur ins Gesicht zu treffen):
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto16.jpeg

Magic:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto17.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto18.jpeg

Die kultige Geisterhöhle:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto19.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto20.jpeg

So, das waren meine Fotos. Damit bleibt mir nur noch zu fragen: "Watte?"
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2004 Samstag, 11. Dezember 2004 19:16
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
LOL wir haben nicht gelangweilt zugeguckt .. war sehr amüsant was ihr da gemacht habt! S

Besonders du und corny ... nach 15min aufenthalt den ausgang im wohl kleinsten irrgarten der welt gefunden! S

Das war sehr lustig!!!

Sonst war es ein recht guter tag! außer das es keine kartoffel fülse in wiesbaden gibt ... sehr komische stadt ... selbst autos fahren da aus den wänden!

Gruß Dennis
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 16:44
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
martinspiesWährend wir drei viel Spaß im Nebel hatten, können die andren beiden nur gelangweilt zusehen:
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de foto10.jpg

S S S

Markus schaut doch eher traurig. S
Klar das die anderen nicht mehr aus dem Irrgarten raus wollten. Von dem vielen Nebel und Blitzen wurde man ja ganz high. S
Der Tag war super lustig mit euch. Allein etwas essbares zu finden. Am Schluß waren wir doch am Imbiss vom Anfang.
Und das die Senioren Wiesbadens sehr nett sind konnten wir ja am Schluß erfahren als uns so freundlich gewunken wurde. S
Danke Martin für die anderen Bilder.
Freu mich schon auf viele andere Unternehmungen mit Onride Rhein-Main. S

Gruß Isa
0 gefällt das
BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2004 Mittwoch, 15. Dezember 2004 17:02
Avatar von BayskipperHG BayskipperHG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
kettenflieger
martinspiesWährend wir drei viel Spaß im Nebel hatten, können die andren beiden nur gelangweilt zusehen:
Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de foto10.jpg

S S S

Markus schaut doch eher traurig. S
Klar das die anderen nicht mehr aus dem Irrgarten raus wollten. Von dem vielen Nebel und Blitzen wurde man ja ganz high. S
Der Tag war super lustig mit euch. Allein etwas essbares zu finden. Am Schluß waren wir doch am Imbiss vom Anfang.
Und das die Senioren Wiesbadens sehr nett sind konnten wir ja am Schluß erfahren als uns so freundlich gewunken wurde. S
Danke Martin für die anderen Bilder.
Freu mich schon auf viele andere Unternehmungen mit Onride Rhein-Main. S

Gruß Isa

Na bei der kälte wars mir auch lieber da drinn zu sein als mir drausen einen abzufrieren. S

War auf jedenfall schon lustig da im Glasirrgarten, hätte ich nicht gedacht das, sowas soviel spaß machen kann.

ich finds halt schade das mir an dem Tag net so gut war und ich etwas zurückstecken musste. Dafür war die Geisterbahn richtig kultig, wobei das dann eher ne Themenfahrt zum Thema Geisterbahnen in der Vergangenheit ist S.

Ich freu mich auch schon auf die weiteren Aktivitäten der Rhein-Main-Connection S Vorallem auf den Bowling-/Rippchenabend S

Gruß

Andreas
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen