onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
timerix Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 22:40 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Hallo zusammen.
In Vertretung eröffne ich einfach mal den Beitrags-Sammelthread mit dem Gruppenbild: <center> Quelle: onride.de ak01.jpg Hier gibts das Gruppenbild in voller Auflösung.</center> Fotoberichte:
Gruß Holger |
|||
AndyMan Neu 31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 23:36 | ||||
AndyMan
Düsseldorf Deutschland . NW |
Danke für das schöne Bild, timerixMan!
Das war heute mein zweites Onride-Treffen, völlig anders als das erste vor einer Woche in Düsseldorf (schon weil nur mit einem Drittel der Teilnehmerzahl), aber nicht minder angenehm. Der Onrider an und für sich scheint eine sehr sympathische Spezies zu sein, mit der man es gut und gerne einige Stunden aushält; vor allem, wenn keine Wildwasserbahn in der Nähe ist ( Quelle: mainzelahr.de esel_tripmotz.gif ). Das absolute Highlight war für mich heute der 5erLooping von Barth, den ich noch nie gefahren war, dafür heute gleich dreimal - eine wunderbare Achterbahn! Besser geht's (transportabel) kaum - weder vom First Drop noch von den Loopings oder von der Laufruhe her, einfach alles perfekt, da stimmt jede Schraube! Aber auch die weiteren Fahrten machten auf dem erstklassig beschickten Platz viel Spaß: Octopussy, wie immer, Kipp's Tower und der CrazyCoaster, der für uns tatsächlich verrückt spielte: 3 nicht ganz so leicht Onrider plus AndyMan in einer Gondel - ich glaube, ein Propeller dreht sich kaum schneller; hätte es einer gemessen, die Drehgeschwindigkeit unserer Gondel war rekordverdächtig! Da flogen einem glatt die Backen hinter die Ohren! Kinzlers Breaker (meiner Meinung nach der beste) stellte mit Fahrzeiten von 10 Minuten weitere Onrider zufrieden, und auch den neuen SkyTrip ließen einige nicht unversucht und landeten mit glücklichen, aber hochroten Gesichtern wieder unten. Kurz, ein Kirmesbummel, der dank und mit netten Onridern wieder viel Spaß gemacht hat! Sebastian, Nadine und ich statteten dann noch der Kirmes in Ratingen-Mitte einen Besuch ab und stießen dabei auf einen attraktiven Karussell-Exot: SKYBIRDS. Es ähnelt von der Fahrweise her der Troika von Huss, ist allerdings ein wenig heftiger, was den schaukelnden Ausschlag der Gondeln betrifft. Ein sehr gepflegtes, schönes Geschäft, wie auch der Round-up "MovieStar"auf dem Platz, dem wir mehr Zuspruch gegönnt hätten. So war es also ein wunderschöner Kirmestag, dank der netten Mfg bei Sebastian und Nadine, und das steigert die Vorfreude aufs nächste Treffen, bei dem ich (wenn alles gut geht) dabei sein werde: Crange in zwei Wochen! Bis dahin grüßt alle Onrider ganz herzlich der Andy Man |
|||
Evil Neu 01.08.2004 Sonntag, 01. August 2004 08:49 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo Holger!
Echt Super geworden das Bild (Chronik 2004 reif!), Einige meiner Fotos und ein kleiner Bericht wird wohl heute bzw. morgen online gehen. Grüße DrEvil |
|||
Limit Neu 08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 22:40 | ||||
Limit
Deutschland |
Echt schönes Bild!!!
Limit |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |