onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsmess in Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Osterfrühlingsfest in Karlsruhe

Autor Nachricht Aktionen
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2010 Samstag, 17. April 2010 12:55
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo Kirmes- (und Park-)Freunde,
als quasi Anwohner des Messplatzes in Karlsruhe, habe ich natürlich auch das dieses Jahr sog. "Karlsruher Osterfrühlingsfest" oder auch die kleine Mess' einige Male - fast täglich - besucht. Neben netten Unterhaltungen und teils interessanten Fahrten habe ich natürlich auch Bilder gemacht:

Auf fast jedem Volksfest findet man einen Musikexpress, in Karlsruhe waren es gleich zwei:
Dance Express von Spindler:
upic352823

Leere zu später Stunde am Dance Express von Spindler

upic352822

Die Optik kann überzeugen

Olympia Express von Thielen:
upic352815

Eine Gondel war besetzt

upic352813

Desweiteren waren auch zwei Autoscooter vertreten:
upic352801

Flower Power

upic352800

bläuliches Flair

upic352836

Licht

upic352820

Center of attraction waren jedoch meist wesentlich kleinere zur Schau gestellte Geräte

upic352790

Hier kommt die Lichttechnik durch die Helligkeit der restlichen Beleuchtung nicht so sehr zur Geltung

Auch nicht fehlen darf natürlich ein Breaker, wiedermal von Becker:
upic352819

Mal waren die Fahrten ordentlich...

upic352797

Mal war man enttäuscht...

upic352795

Mal war sportene man erfolgreich...

upic352793

Mal rackerte man sich für nichts ab...

upic352784

Mal lief gute Musik...

upic352818

Mal weniger gute...

upic352841

Mal war er gut gefüllt...

upic352840

Mal weniger gut...

upic352838

Überzeugt mich optisch allerdings immer

Weitere Fahr-, Spiel- und Laufgeschäfte:
upic352811

Hier war Unterhaltung angesagt S

upic352776

upic352817

Das Highlight dieses Jahr war wohl der Flipper jetzt unter Levy, dessen erster Platz Karlsruhe war:
upic352847

Meine erste Fahrt war absolut Klasse

upic352846

Es wurde mächtig Gas gegeben, selbiges aber auch immer wieder Reguliert...

upic352844

So gab es immer wieder mächtig Schwung...

upic352809

Wenn der Mitfahrer sogar auch noch ein "Sportler" ist, dann waren sogar ganze Umdrehungen möglich...

upic352807

Bei dem gefahrenen Tempo war das dann recht intensiv

upic352806

Allerdings schien man morgens eher Familienfreundlich zu fahren...

upic352783

Da war von all dem positiven nichts mehr zu spüren...

upic352782

Auch die Reko fehlte etwas...

upic352781

Gleiches galt, wenn der Rekommandeur sich unterhielt...

upic352780

Optisch ist das Gerät nicht schlecht...

upic352778

Und ich kann es nur herzlichst empfehlen! Auch bei den Karlsruhern schien es sehr beliebt gewesen zu sein!

In einigen Wochen startet auch schon die größere Karlsruher Frühjahrsmess'

Ein Bericht von dort wird sicherlich auch kommen.
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 00:11
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Schöner Breaker.

onride.de onride-upic352818@full wäre nen tolles Kalenderbild!

Mfg Sascha
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 00:24
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Schöne Bilder. Danke für das Bild unserer Problemzone. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2010 Sonntag, 18. April 2010 09:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir ein "Danke" für die Bilder!

cRice
onride.de onride-upic352818@full wäre nen tolles Kalenderbild!

Du kannst die Bilder für den Kalender vorschlagen. Wenn du auf das rechte Tool im Bild klickst, gibt es im Menü die Funktion Kalender Vorschlag. Was aber gerade an diesem Bild Kalenderreif wäre, leuchtet mir nicht unbedingt ein.
0 gefällt das
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 17:41
topspin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
Weiß jemand, wo der Flipper dieses Jahr noch so unterwegs sein wird ?!
Würde mich freuen, ihn anzutreffen ...

Gruß,
topspin
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 20:32
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
das allerbeste an dieser Veranstaltung war wirklich der Absolut Synchrone Ausspruch 2er Besucher "Automatik Programm ENDE" *insider* 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2010 Montag, 19. April 2010 21:57
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und ich hab ihn nicht mitbekommen, weil ich gewisser Maßen betroffen war, so ein Ärger aber auch. S

Achja, ich hätte hier noch ein nettes "Fremdbild":
Fremdbild
Quelle: ka-news.de 473628_m0w515h515q75v54671.jpg

Zugehöriger Artikel
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2010 Donnerstag, 29. April 2010 08:36
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
topspinWeiß jemand, wo der Flipper dieses Jahr noch so unterwegs sein wird ?!
Würde mich freuen, ihn anzutreffen ...

Dieses Wochenende in Rüsselsheim. Ich werde wohl mal rüberfahren.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen