onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Urfahraner Herbstmarkt in Linz, Österreich

Alle Themen anzeigen

[Österreich] Schnappschüsse vom Urfahranermarkt Linz

Autor Nachricht Aktionen
andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 21:46
Avatar von andreasw andreasw Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Einige Schnappschüsse vom gerade laufenden Urfahranermarkt in Linz. S Wie ich mitgekriegt habe sind ja wenige Österreicher hier unterwegs, und vielleicht kann ich ja so mal zeigen, das es bei uns nicht NUR Prater gibt S

Ich bin eigentlich kein großer Kirmes Fan, aber als Linzer ist es quasi Pflicht zumindest einmal auf den Markt zu gehen. Ich nutzte den Besuch heute für meine erste Fahrt auf dem "No Limit XXL", welche für 7€ zwar teuer war, aber trotzdem jeden Euro wert. S Für jemanden wie mich mit ordentlicher Höhenangst eine echte Überwindung ... S

Da ich noch recht neu hier bin (zumindest als aktives Mitglied) bitte ich um Verzeihung für die "Schnappschußqualität". Ich habe tatsächlich recht wahllos fotografiert und womöglich das eine oder andere Schmankerl vergessen ...

Ein uraltes "Tagada" Modell
Fremdbild
Quelle: img176.imageshack.us cimg0583y.jpg

Der Klassiker, die Maus ...
Fremdbild
Quelle: img146.imageshack.us cimg0585s.jpg

Count oder nicht Count ... das ist hier die Frage. S Ein kleiner powered Coaster
Fremdbild
Quelle: img833.imageshack.us cimg0587p.jpg

Fremdbild
Quelle: img268.imageshack.us cimg0593l.jpg

Ebenfalls ein Klassiker am U-Markt ... die Petersburger Schlittenfahrt
Fremdbild
Quelle: img98.imageshack.us cimg0598i.jpg

No Limit
Fremdbild
Quelle: img521.imageshack.us cimg0599z.jpg

Fremdbild
Quelle: img844.imageshack.us cimg0601k.jpg

Fremdbild
Quelle: img179.imageshack.us cimg0602f.jpg

Geisterbahn
Fremdbild
Quelle: img718.imageshack.us cimg0603.jpg

Playball
Fremdbild
Quelle: img839.imageshack.us cimg0605y.jpg

Magic
Fremdbild
Quelle: img214.imageshack.us cimg0607r.jpg

Eine Wildwasserbahn
Fremdbild
Quelle: img266.imageshack.us cimg0610c.jpg

Extreme
Fremdbild
Quelle: img89.imageshack.us cimg0618a.jpg

Ein Breaker
Fremdbild
Quelle: img706.imageshack.us cimg0621j.jpg

Chaos
Fremdbild
Quelle: img98.imageshack.us cimg0625rf.jpg

Dreamland und im Hintergrund das Riesenrad
Fremdbild
Quelle: img254.imageshack.us cimg0632q.jpg

Und nochmal der alles überragende No Limit
Fremdbild
Quelle: img838.imageshack.us cimg0637n.jpg

Fremdbild
Quelle: img685.imageshack.us cimg0642u.jpg
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2010 Samstag, 09. Oktober 2010 22:44
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder. Ich freue mich immer Bilder von Veranstaltungen zu sehen, auf denen ich noch nicht gewesen bin! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097877 Zugriffe 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen