onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Paaskermis in Enschede, Niederlande

Alle Themen anzeigen

Paaskermis Enschede

Autor Nachricht Aktionen
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:19
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo zusammen,
gestern gings mit einer 8-köpfigen Countologen Truppe auf nach Enschede um die beiden "Mäuse" dort zu counten. Angekommen bemerkte man zuerst die miserabelen Platzverhältnisse verursacht durch das schlechte Wetter die Tage vorher. Aufgeweichte schlamige Böden waren an der Tagesordnung. Die Kermis an sich war meiner Meinung nach schlecht aufgeteilt, denn Beispielsweise stand Fun Factory absolut katastrophal irgendwo weitab vom eigentlichen Geschehen. Dennoch war die Beschickung an sich richtig gut vorallem für uns Countologen, aber auch die Breaker Sportler kamen auf ihre Kosten bzw. wollten eigentlich auf ihre kommen, aber der Future Dance wollte diese Kosten nicht erwiedern. Eine ungewohnt schwache Fahrt konnte man erleben, die nur durch wortwörtliche "Highlights" ein bisschen nett gemacht wurde. 6 unserer Truppe testeten noch die Fun Factory bzw. für einige auch die "Qual Factory" und konnten daher nach der Fahrt auch über ein sehr sehr intensives Fahrerlebnis berichten. Einige waren sogar 1 Stunde nach der Fahrt noch immer mitgenommen. Hier ein paar Bilder von weiteren Fahrgeschäften und den von mir vorher genannten:

upic225124

upic225125

upic225126

upic225127

upic225128

upic225129

upic225130

upic225131

upic225132

upic225133

upic225134

upic225135

upic225136

upic225137
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:37
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von wem ist der "Speedy Gonzales"? 0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 18:44
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Tja -die FunFactory ist halt nix für Weicheier S ! Danke für die Fotos! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2008 Sonntag, 30. März 2008 19:53
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Absolut nicht! S
Wenn man die Gondel nur einmal zum Komplettumschwung bringt, hat man quasi gar keine Chance mehr.

@Marc, v.d. Marel, Sevenum.
0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 20:44
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Dem kann ich mich nur anschließen...
Ich kann mich noch zu gut an letztes Jahr erinnern...
Die Gondel kam garnicht mehr zum stehen S S

MfG, Marcelz
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 22:46
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, ich konnte dieses Höllenteil vor 2 Jahren in Heerlen testen. Ich habe sowas noch nie erlebt. Da war 5 Minuten Durchdrehen angesagt. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen