onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pfingst-Volksfest in Kötzting, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Pfingsfest Bad Kötzting 2009

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2009 Sonntag, 07. Juni 2009 19:58
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hallo zusammen,

heute unternahm ich noch nen kleinen Abstecher zum Bad Kötztinger Pfingsfest.
Leider fällt der Bilderbericht etwas mager aus, denn das Wetter war auf gut deutsch gesagt sowas von bescheiden.

Ich habe ein kleines Zeitfenster von ca. 15 bis 20 Minuten genutzt, wenigstens ein paar ansehbare Bilder zu machen, damit ich die Kamera nicht ganz umsonst dabei hatten. Denn davor und danach ginge übelste und sintflutartige Regenfälle auf den Platz nieder, gefolgt von einem netten Unwetter, gekrönt von Wind- und Sturmböen. Also alles andere als ein Wetter wie man es sich für nen Festbesuch wünscht.
Wie gesagt, wenigstens riss kurz die Wolkendecke auf. Leider waren auch nicht viele Leute auf dem Platz, die meisten hatten sich ins Festzelt geflüchtet.

Aber dennoch wünsch ich viel Spass beim anschauen.

upic303916

upic303917

upic303918

upic303919

upic303920

upic303921

upic303922

upic303923

upic303924

upic303925

upic303926

upic303927

upic303928

upic303929

upic303930
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen