onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pfingst-Volksfest in Kötzting, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Pfingstfest Bad Kötzting 2007

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:20
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hallo zusammen,

heute stell ich für Euch Bilder vom diesjährigen Bad Kötztinger Pfingstfest online.

Für mich ein absoluter Pflichttermin im bayerischen Volksfestkalender. Ich bin jedes Jahr auf dem Fest, und das schon seit ich denken kann, da gings immer mit den Eltern hin. Für mich gehört das Fest einfach zum Jahr dazu, ohne gehts nicht.

Das Pfingsfest ist diesmal meiner Meinung nach ausserordentlich gut beschickt. Stammbeschicker ist der Zinnecker-Clan, der fast alles aufgefahren hat, was der Rennstall zu bieten hat. Das da wäre:

-Happy Monster
-Ranger
-Bayern-Breaker
-Frisbee
-Magic Venturer

Das Happy Monster stand diesmal auf dem Programm, und ich wurde mit ner überaus langen und spassigen Fahrt belohnt. Daumen hoch, hat wirklich sehr viel Spass gemacht.

Und endlich konnte ich auch mal den Zinnecker-Frisbee austesten. Ich bevorzuge ja eigentlich die Huss-Frisbees. Aber zu diesem muss ich sagen, der hat mich voll überzeugt. Tolle und flotte Fahrt, eine lange Fahrt, toll illuminiert, super Musik, genial rekommandiert, und die Kiste wurde voll aufgedreht. Als Note ne glatte 1!

Der Bayern-Breaker bot eine gewohnt gute und verdammt schnelle Fahrt, wie nicht anders zu erwarten.

Einziger Kritikpunkt ist der Ranger, der leidergottes ein eher kurzes Fahrprogramm abspulte, zumindest anfangs. Das ganze besserte sich in den Abendstunden. Optisch ist der Ranger auf jeden Fall ein absoluter Hingucker.

Ok, und nun viel Spass mit den Bildern.

upic150674

upic150675

upic150676

upic150677

upic150678

upic150679

upic150680

upic150681

upic150682

upic150683

upic150684

upic150686

upic150687
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 17:31
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Und weiter gehts mir ein paar Nachtbildern.

upic150689

upic150690

upic150691

upic150692

upic150694

upic150695

upic150696

upic150697

upic150698

upic150699

upic150700

upic150701
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:08
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Hey danke für die Pics Erdbeertom! S Sind paar klasse Aufnahmen dabei!
War ja fast ein reines Zinnecker Gastspiel in Bad Kötzingen S
0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:17
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Die haben ja auch für alle was zu bieten... Familienfreundlich, rasant oder mit Looping.

Schöne Pics aus Kötzting!
0 gefällt das
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:38
BeamMeUp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schöne Bilder S
Fehlen ja nur noch der Tornado und der Roll Over, dann wären alle großen Karussells von den Zinneckers dabei.
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:32
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Die Zinneckers sind wie gesagt schon seit langen Jahren Stammbeschicker auf dem Kötztinger Pfingstfest. Es begann mit dem Happy Monster, und weitete sich dann über die Jahre hinweg immer mehr aus, mit wachsendem Fuhrpark des Zinnecker-Clans nahm auch deren Präsenz auf dem Fest zu.
Und das sie fast alle zugelassenen Fahrgeschäfte stellen, das ist seit gut 3 oder 4 Jahren so.
Der Großteil ist immer von Zinnecker, und dazu gesellen sich dann noch 1 oder 2 Fahrgeschäfte anderer Schausteller.

Man kann auch so sagen, das die Zinneckers vor allem auf den "kleineren" niederbayerischen oder oberpfälzer Volksfesten sehr stark vertreten sind.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:54
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ein Polyp ohne Faltenbalg in der Mitte? Das gehört doch irgendwie dazu. 0 gefällt das
martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:00
Avatar von martyn martyn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
Ich glaub den gabs erst beim Typ Monster 3, oder ? 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:50
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Das Happy-Monster ist ne andere Baureihe als die großen Polypen mit der Krause. Hat auch pro Arm eine Gondel weniger. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen