onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pfingst-Volksfest in Kötzting, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Pfingstfest Bad Kötzting 2008

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 13:51
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Und wieder hallo,

anbei ein paar Bilder vom diesjährigen Bad Kötztinger Pfingstfest, welches ich am gestrigen Pfingstmontag abends besucht habe.

Es ist eins der grösseren Volksfeste im bayerischen Wald, und auch eins der schönsten hier meiner Meinung nach. Ich geh schon auf das Fest seit ich denken kann, das gehört zum festen Terminkalender jedes Jahr dazu.

Stammbeschicker ist der Zinnecker-Clan, das Happy-Monster dreht hier schon seine Runden so lange ich mich zurück erinnern kann.
Dieses Jahr gabs verhältnismässig wenig von den Zinneckers hier, nur das Happy-Monster und den Bayern-Breaker.

Viele Bilder sind es nicht geworden, da mir dann das Bierzelt dazwischen kam S

Aber ich hoffe die paar Bilder gefallen dennoch.

upic236704

upic236705

upic236706

upic236708

upic236709

upic236710

upic236711

upic236712

upic236713

upic236714

upic236715

upic236716

upic236718

upic236719

upic236720

upic236722

upic236723

upic236724

upic236725

upic236726

upic236727
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 14:36
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na, lieber nicht so viele richtig gute Bilder als jede Menge Bilder, die nicht wirklich so gut sind. Wieder schöner Bilderbericht von ner scheints kleinen aber feinen Veranstaltung. 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:59
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Schöner neuer Bericht, das Riesenrad sieht ja echt nett aus, so ein wenig altertümlich... 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 17:11
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Das ist auch ein Marke-Eigenbau-Riesenrad ist, daher der etwas ungewöhnliche, und durchaus charmante Eindruck. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen