onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pfingst-Volksfest in Kötzting, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Pfingstfest Bad Kötzting am 04.06.2006

Autor Nachricht Aktionen
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:19
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hier sind für Euch die Bilder vom diesjährigen traditionellen Bad Kötztinger Pfingstfest, einem der grösseren Volksfeste im Bayerischen Wald.

Dieses Jahr könnte man es auch Zinnecker-Fest nennen, da wirklich beinahe schon fast alles was unter dem Namen Zinnecker reist dort zu Gast ist.
Denn da wären:

-Zinneckers Polyp "Happy Monster"
-Zinneckers "Bayern-Breaker"
-Zinneckers "Super-Schunckler"
-Zinneckers Scheibenwischer "Jumper"
-Zinneckers Simulater "Magic-Venturer"

Hinzu gesellten sich noch Stranningerns Wellenflieger, und der Autoscooter von Sonntag, sowie Kinderfahrgeschäfte und Buden.

Der Bayern-Breaker fuhr diesmal wirklich absolut genial, aufm dem Augsburger Frühjahrsplärrer war ich eher etwas enttäuscht, aber diesmal, wirklich klasse. So wie ein Breaker sein muss.

Und nun die Bilder, viel Spass damit.

upic81555

upic81556

upic81557

upic81558

upic81559

upic81560

upic81561

upic81562

upic81563

upic81564

upic81565

upic81566

upic81567

upic81568

upic81569

upic81570

upic81571

upic81572

upic81573

Jack, ich kann fliegen......................
upic81574

upic81575

upic81576

upic81577

Hilfe, das Happy-Monster will mich vernaschen.
upic81578

upic81579

upic81580

upic81581

upic81582
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 19:37
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schöne Bilder! Endlich liest und sieht man mal wieder was aus Bayern! Vielen Dank dafür! Gibt's auch Bilder aus Ingolstadt oder Erlangen von dir? S 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:37
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Nein, von Ingolstadt und Erlangen wirds leider keine Pics geben, mangels Zeit um dorthin zu fahren. Leider..... 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 20:39
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
erdbeertomNein, von Ingolstadt und Erlangen wirds leider keine Pics geben, mangels Zeit um dorthin zu fahren. Leider.....

S
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2006 Mittwoch, 07. Juni 2006 19:26
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Ach ja und das hätt ich noch glatt fast vergessen.
Habe ja am Pfingstsonntag am Fest auch mal nen total netten Onrider aus meiner Gegend hier kennen gelernt, besser gesagt er kommt aus Bad Kötzting.

Danke Alex für den absolut netten abend, hat mich wirklich sehr gefreut.

upic81782
0 gefällt das
boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 15:08
Avatar von boster06 boster06 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ebert
München
Deutschland . BY
Hi Tomi...lieben dank für die Bilder....echt klase!!

Ich kann auch nur sagen das du ein echt netter Onrider bist und bedanke mich auch für den schönen Abend...

War eine echt nette Truppe! Mfg alex S
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 19:50
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Vielen Dank für deine schönen Bilder S Vieles von Zinnecker S 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen