onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Lordi1991 Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 09:28 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Super Wetter aber Langeweile zu Hause, also gings auf nach Geldern zur Pfingstkirmes, schließlich gabs ja auch was zum Counten. ![]() Air Crash fuhr sich hervorragend, mein erster Propeller vom KMG und viel besser als Turbo Force den ich bis her nur gefahren bin, auch die Fahrt an sich empfand ich als ziemlich lang. Die Reko von Night Style war allerdings sehr bescheiden, zum Fotografieren hatte ich Glück, dass mal ein paar Leute fuhren, aber ansonsten war es dort richtig leer und alle drei Minuten wurde mal gesagt das wir halten und welche zusteigen können. So musste ich nach gefühlten 10 Min warten alleine fahren. Sonst war die Kirmes recht gut, fand auch die Beschickung in Ordnung Hier sind mal ein paar Bilder die ich gemacht habe. LG Stefan |
|||
Dewey Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 09:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Bilder! Aber Nighstyle und Top Spin auf einer Veranstaltung, das kann ja nicht funktionieren.
Auch schön, den Air Crash endlich mit der angekündigten Rückwand zu sehen. In Landau stand er ja noch ohne. Sieht, finde ich, in dem Comic-Stil sehr gelungen aus. |
|||
Wung_Lee Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 13:33 | ||||
![]() Daniel Straelen Deutschland . NW |
Ich kann nur zustimmen. Sehr schöne Bilder.
Das mit Nightstyle und Top Spin kann ich auch bestätigen. Top Spin ist meistens sehr voll, während Nightstyle mit weniger als 5 Personen fährt. Gruß Daniel |
|||
De Duitse Kermis Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 18:34 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
>
Auch dieses jahr wieder ein klasse kirmes aber Top Spin und Nightstyle auf 1 kirmes, nein. > ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05639.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05621.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05622.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05632.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05606.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05611.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05612.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05613.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05619.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05629.jpg |
|||
De Duitse Kermis Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 18:38 | ||||
De Duitse Kermis
Edwin Martens Gemert Niederlande |
![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05630.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05652.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05633.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05635.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05642.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05644.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05648.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05659.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05657.jpg ![]() Quelle: i61.photobucket.com DSC05672.jpg Geldern / 64 / 11-05 |
|||
cranger Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:43 | ||||
cranger
Herne Deutschland . NW |
Auch von mir ein paar Bilder aus Geldern
![]() Quelle: maj.com 1001nacht1.jpg ![]() Quelle: maj.com breaker1.jpg ![]() Quelle: maj.com flammkuchen.jpg ![]() Quelle: maj.com geldern11.jpg ![]() Quelle: maj.com imagination2.jpg ![]() Quelle: maj.com magichouse5.jpg ![]() Quelle: maj.com mandarin.jpg ![]() Quelle: maj.com nightstyle2.jpg ![]() Quelle: maj.com topspin2.jpg ![]() Quelle: maj.com wellenflug.jpg Alle weiteren Bilder aus Geldern in der Galerie auf meiner HP |
|||
Shakerboy Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 21:54 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Ein Breaker mit ner Kuh als Gondel ?! Also ich weiß nich so recht..=D | |||
mpegster Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Warum gibt doch schon mehrere Braker weltweit die Kühe in als gondeln haben.
Auch fässer und Taxis gibt es! Übrigens kommt die Kuhgondel verdammt gut beim Publikum an - und das ja nicht erst seit gestern *G* |
|||
Phoenix Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:18 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Shakerboy wenn Du wüsstest wie die Leute sich auf die Kuhgondel stürzen,um damit fahren zu können.Die hat sich schon total bezahlt gemacht und ist immer wieder ein gern genommenes Foto Motive ![]() |
|||
Countdown Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 23:15 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Ich will ja nicht dagegen sein...aber irgendwie mag ich die Kuhgondel nicht so recht, reinhocken würd ich mich jedenfalls nie...kommt mir doch etwas kindisch, auch wenn es eigentlich ein Gag sein soll ![]() ![]() |
|||
Phoenix Neu 14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 23:47 | ||||
![]() Norman Deutschland . HB |
Countdown dann muss ich Dir leider sagen hast du echt was verpasst,denn die Fahrt mit den Gondeln macht bei Dreher bzw Dreher Vespermann gleich doppelt so viel Spaß. Vor allem finde ich die Gondel zum Breaker Sport machen Ideal,sitzt man dort zu zweit drin und bekommt die Gondel zum drehen,hat man fast das Gefühl einer Fun Factory Fahrt. ![]() Also wenn du irgendwo irgendwann einen Dreher Breaker vor die Nase bekommst,dann setz dich da einfach mal rein,denn dann weist du warum sich einige Leute wie besessen auf diese eine Gondel stürzen. Gruß Phoenix. PS: Ich danke Lordi1991,De Duitse Kermis und cranger für Ihre schönen Bilder aus Geldern. |
|||
Alpinabahn2 Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 14:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schöne Bilder von euch allen.
Ich finde die Kuh Gondel nicht so der Hit, sieht auch nicht sehr passend aus. Nunja, die Beschickung war dieses Jahr, bis auf ein paar Außnahmen nicht so besonders. Ich hätte einige Änderungen vorgenommen. Schaut selbst, wie ich die Attraktionen platzieren ließ: In Geldern: / Ich hätte genommen: Air Crash - Air Crash 1001 Nacht - 1001 Nacht Circus Circus - Circus Circus Musik Express - Playball / Flipper Break Dance - Break Dance Top Spin - Techno Power Black Hole - Die Große Geisterbahn Action House - Action House Night Style - XenoX Im groben und ganzen war ich dieses Jahr nicht sehr begeistert von Geldern. Night Style und Top Spin, das passte auf jeden Fall nicht. Vieleicht haben wir ja nächstes Jahr mehr Glück. |
|||
Prodigey Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 15:09 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Techno Power ![]() Für die ist die Kuhgondel ja eigentlich auch gedacht... |
|||
Prodigey Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 22:27 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Habe auch einige Bilder mitgebracht von einer tollen Kirmes mal wieder in Geldern:
|
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |