onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pfingstkirmes in Geldern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Pfingstkirmes in Geldern

Autor Nachricht Aktionen
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 09:28
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Super Wetter aber Langeweile zu Hause, also gings auf nach Geldern zur Pfingstkirmes, schließlich gabs ja auch was zum Counten. S

Air Crash fuhr sich hervorragend, mein erster Propeller vom KMG und viel besser als Turbo Force den ich bis her nur gefahren bin, auch die Fahrt an sich empfand ich als ziemlich lang.
Die Reko von Night Style war allerdings sehr bescheiden, zum Fotografieren hatte ich Glück, dass mal ein paar Leute fuhren, aber ansonsten war es dort richtig leer und alle drei Minuten wurde mal gesagt das wir halten und welche zusteigen können. So musste ich nach gefühlten 10 Min warten alleine fahren.
Sonst war die Kirmes recht gut, fand auch die Beschickung in Ordnung

Hier sind mal ein paar Bilder die ich gemacht habe.

upic236623

upic236625

upic236626

upic236627

upic236628

upic236629

upic236630

upic236631

upic236632

upic236633

upic236634

upic236635

upic236636

upic236637

upic236638

upic236639

upic236642

upic236648

upic236649

upic236650

upic236651

upic236652

LG Stefan
0 gefällt das
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 09:51
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder! Aber Nighstyle und Top Spin auf einer Veranstaltung, das kann ja nicht funktionieren.

Auch schön, den Air Crash endlich mit der angekündigten Rückwand zu sehen. In Landau stand er ja noch ohne. Sieht, finde ich, in dem Comic-Stil sehr gelungen aus.
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 13:33
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich kann nur zustimmen. Sehr schöne Bilder.
Das mit Nightstyle und Top Spin kann ich auch bestätigen. Top Spin ist meistens sehr voll, während Nightstyle mit weniger als 5 Personen fährt.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 18:34
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
>

Auch dieses jahr wieder ein klasse kirmes aber Top Spin und Nightstyle auf 1 kirmes, nein.

>

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05639.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05621.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05622.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05632.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05606.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05611.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05612.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05613.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05619.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05629.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 18:38
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05630.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05652.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05633.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05635.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05642.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05644.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05648.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05659.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05657.jpg

Fremdbild
Quelle: i61.photobucket.com DSC05672.jpg

Geldern / 64 / 11-05
0 gefällt das
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 17:43
cranger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Herne
Deutschland . NW
Auch von mir ein paar Bilder aus Geldern

Fremdbild
Quelle: maj.com 1001nacht1.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com breaker1.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com flammkuchen.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com geldern11.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com imagination2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com magichouse5.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com mandarin.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com nightstyle2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com topspin2.jpg

Fremdbild
Quelle: maj.com wellenflug.jpg

Alle weiteren Bilder aus Geldern in der Galerie auf meiner HP
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 21:54
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ein Breaker mit ner Kuh als Gondel ?! Also ich weiß nich so recht..=D 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:18
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum gibt doch schon mehrere Braker weltweit die Kühe in als gondeln haben.

Auch fässer und Taxis gibt es!

Übrigens kommt die Kuhgondel verdammt gut beim Publikum an - und das ja nicht erst seit gestern *G*
0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 22:18
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Shakerboy wenn Du wüsstest wie die Leute sich auf die Kuhgondel stürzen,um damit fahren zu können.Die hat sich schon total bezahlt gemacht und ist immer wieder ein gern genommenes Foto Motive S 0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 23:15
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Ich will ja nicht dagegen sein...aber irgendwie mag ich die Kuhgondel nicht so recht, reinhocken würd ich mich jedenfalls nie...kommt mir doch etwas kindisch, auch wenn es eigentlich ein Gag sein soll S S 0 gefällt das
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2008 Mittwoch, 14. Mai 2008 23:47
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Countdown dann muss ich Dir leider sagen hast du echt was verpasst,denn die Fahrt mit den Gondeln macht bei Dreher bzw Dreher Vespermann gleich doppelt so viel Spaß. Vor allem finde ich die Gondel zum Breaker Sport machen Ideal,sitzt man dort zu zweit drin und bekommt die Gondel zum drehen,hat man fast das Gefühl einer Fun Factory Fahrt. S
Also wenn du irgendwo irgendwann einen Dreher Breaker vor die Nase bekommst,dann setz dich da einfach mal rein,denn dann weist du warum sich einige Leute wie besessen auf diese eine Gondel stürzen.

Gruß Phoenix.

PS: Ich danke Lordi1991,De Duitse Kermis und cranger für Ihre schönen Bilder aus Geldern.
0 gefällt das
Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 14:37
Avatar von Alpinabahn2 Alpinabahn2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder von euch allen.

Ich finde die Kuh Gondel nicht so der Hit, sieht auch nicht sehr passend aus.
Nunja, die Beschickung war dieses Jahr, bis auf ein paar Außnahmen nicht so besonders. Ich hätte einige Änderungen vorgenommen. Schaut selbst, wie ich die Attraktionen platzieren ließ:

In Geldern: / Ich hätte genommen:

Air Crash - Air Crash
1001 Nacht - 1001 Nacht
Circus Circus - Circus Circus
Musik Express - Playball / Flipper
Break Dance - Break Dance
Top Spin - Techno Power
Black Hole - Die Große Geisterbahn
Action House - Action House
Night Style - XenoX

Im groben und ganzen war ich dieses Jahr nicht sehr begeistert von Geldern. Night Style und Top Spin, das passte auf jeden Fall nicht. Vieleicht haben wir ja nächstes Jahr mehr Glück.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 15:09
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Techno Power S

Smilie :129: - AngelRides - 105825 Zugriffe

Countdownkommt mir doch etwas kindisch

Für die ist die Kuhgondel ja eigentlich auch gedacht...
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 22:27
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Habe auch einige Bilder mitgebracht von einer tollen Kirmes mal wieder in Geldern:

upic238247

upic238248

upic238249

upic238251

upic238252

upic238253

upic238254

upic238255

upic238256

upic238257

upic238258

upic238259

upic238260
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen