onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Pfingstkirmes in Neuwied 2008 - und Devil Rock rockt

Autor Nachricht Aktionen
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 15:21
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, nun meine Bilder aus Neuwied, wenig vom Platz allgemein, dafür viel DevilRock (dem allgemeinen Trend entsprechend)
Mögen die Bilder für mich sprechen...

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 01.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 02.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 03.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 04.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 05.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 06.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 07.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 08.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 09.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 13.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 14.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 15.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 17.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 18.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 19.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 20.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 21.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 22.jpg

Fremdbild
Quelle: zimforum.de 23.jpg

Meine Fahrten: 2X Commander (6:30Min und 8:30Min), 1X DevilRock, 1X SpinningRacer, 1X Mystery

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 15:32
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ui, Hanstein mit seinen beiden Top Geschäften auf einem Fest =D

Und was für zwei S Sehen beide verdammt geil aus und die Fahrt ist auch der Hammer S
0 gefällt das
George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 16:50
Avatar von George George Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
War heute auch in Neuwied und muss sagen, dass heute Nachmittag leider nur recht wenig los war. Das hielt Sascha Hanstein aber nicht davon ab extremst lange Fahrten mit dem Devil Rock anzubieten...hoffentlich bleibt das Geschäft uns lange erhalten! 0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 11:17
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
DEVIL ROCK IST DER HAMMER!!!
Ich bin absolut begeißtert von dem Teil. Auch der OP ist geil drauf.
Mein neues Lieblingsfahrtgeschäft. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098142 Zugriffe Smilie :56: - soundmachine - 83220 Zugriffe
6 Überschläge hintereinander S !
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 15:01
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Jo, Devil Rock ist wirklich der Hammer.

Allerdings saß ich in Gondel 5, was wohl nicht so gut war. Überschläge gab es bei den anderen viel mehr. Aber war trotzdem geil. Wenn der erste Überschlag gemacht wurde, gehts ne Weile richtig ab.

Gigantisches Teil !
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen