onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pfingstvolksfest in Neustadt an der Donau 2009

Autor Nachricht Aktionen
Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 14:13
Avatar von Dewey Dewey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch ich war an Pfingsten ein wenig unterwegs und hab Pfingstvolksfeste abgeklappert - genauer gesagt: Ich habe am Pfingstwochenende Kurzurlaub in Bayern gemacht und dabei auch wieder den einen oder anderen Festplatz besucht.

Diesmal rolle ich die Berichte aber mal ein wenig von hinten auf, getreu dem Motto 'save the best for last'. Daher fange ich mit dem kleinen Platz an, der am Samstag nach dem Besuch einer bedeutend größeren und besucherstärkeren Kirmes (dazu dann ein anderer Bericht S) auf dem Rückweg noch mitgenommen wurde, das eher kleine Pfingsvolksfest in Neustadt an der Donau (das hier auch noch im Kirmeskatalog fehlt), auf dem sich aber auch immer wieder etwas größere Attraktionen einfinden und sich so immer wieder eine ganz attraktive Beschickung in dem kleinen Städtchen an der Donau ergibt. In diesem Jahr fand man hier neben Autscooter und der Geisterhöhle von Zinnecker den Klassiker/Exoten Sturzflug von Geier und als Highlight den Insider von Aigner.

Das Wetter war Samstags abends leider nicht mehr das Beste, da zu der Bewölkung immer auch wieder leichter Nieselregen eingesetzt hat, daher auch ziemlich wenig los in Neustadt.

Nun aber mal zu den Bildern.

upic303290

upic303291

upic303292

upic303293

upic303294

upic303295

upic303296

upic303297

upic303298

upic303299

upic303300

upic303301

upic303302

upic303303
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 16:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hübsche Bilder! 0 gefällt das
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 17:43
danny85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Kaiserslautern
Deutschland . RP
Schöne Bilder Tobi S

Mal ne frage kommt es mir nur so vor oder fehlen beim Insider diverse Dekoteile??

Gruß Danny
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 20:37
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Der Autoskooter gehört ebenfalls Zinnecker? 0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 21:05
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
Nein, der Scooter gehört Schneider aus Mainburg. 0 gefällt das
Mühldorfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2009 Dienstag, 02. Juni 2009 23:55
Mühldorfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mühldorf am Inn
Deutschland . BY
Schneider kommt aus Siegenburg, ist ein Nachbar-Ort von Neustadt/Donau. 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 07:36
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Wieder mal schöne Bilder von dir.
Dann hast du ja schlussendlich den Insider doch noch endlich angetroffen, bevor er jetzt von den Festplätzen verschwindet.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 08:14
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Was soll denn mit dem Insider passieren?
Opfer vom Parkour?
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 08:23
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Soweit ich weiß, war das der letzte Platz des Insiders. Ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2009 Mittwoch, 03. Juni 2009 13:46
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich wage mal zu bezweifeln, dass das stimmt. Das Gerücht geistert schon länger in so manchem Kirmesforum herum und wurde schon von vielen als Quatsch bezeichnet.

Auf der Homepage steht zudem beim Insider "weiterhin auf Erfolgskurs" dabei.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen