onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
J4ckie Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 19:10 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Letzten Sonntag war ich auf auf der Pforzheimer Mess. Das Wetter war gegen Mittag sehr regnerisch, glücklicherweise war es ab 16:00Uhr trocken. So konnte ich dann endlich auf die Messe gehen.
Die Messe ist mit einem größeren Rundgang und einer Quergasse aufgebaut. Die Atmosphäre war auch sehr angenehm. Ein richtig schöner Kirmesbesuch. Es waren u.a. folgende Geschäfte vertreten: Salto Mortale Techno Power Freestyle Wilde Maus Psycho Autoscooter Musikexpress ... Absolute Highlights waren für mich Techno Power und Freestye, da ich beide noch nie gefahren bin. Freestyle hat mich am meißten begeistert, das Fahrgefühl ist einfach genial! Aber auch "ältere" Attraktionen sind immer wieder lustig, wie z.B. die "Looping"-Schaukel! Insgesamt ein sehr schöner Tag in Pforzheim. Luftaufnahmen Quelle: mitglied.lycos.de pf04_01.JPG Quelle: mitglied.lycos.de pf04_03.JPG Quelle: mitglied.lycos.de pf04_04.JPG Quelle: mitglied.lycos.de pf04_05.JPG Technopower Quelle: mitglied.lycos.de pf04_07.JPG Riesenrad Quelle: mitglied.lycos.de pf04_09.JPG Freestyle Quelle: mitglied.lycos.de pf04_19.JPG Quelle: mitglied.lycos.de pf04_21.JPG Salto Mortale Quelle: mitglied.lycos.de pf04_27.JPG Weitere Bilder! Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Ich würde mich über euere Meinung und auch Verbesserungsvorschläge freuen, da ich gerade anfange Kirmes- und Freizeitparkbilder zu machen. Falls es Probleme mit dem Webspace gibt bitte melden. MfG J4ckie |
|||
kettenflieger Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 19:31 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
*Meld*
Die Bilder sind leider schon nicht mehr zu sehen. Gruß Isa |
|||
Corny Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 19:35 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Geocities...
Bitte kommen Sie in einer Stunde wieder. |
|||
J4ckie Neu 17.06.2004 Donnerstag, 17. Juni 2004 19:41 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Mhhh, so was dummes!
Kennt jemand zufälligerweise einen kostenlosen Webspace ohne Traffic-Limit? Gibts bei freenet.de ein Limit? |
|||
Coin Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 06:37 | ||||
Coin
Mathias Gechingen Deutschland . BW |
Auf 8ung.at bekommt man 20 MB umsonst.Soweit ich weiß ohne Trafficlimit. |
|||
Cybee Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 13:26 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Die bilder sind zu sehen!
Einfach mal rechtsklick>eigentschaften>url rauskopieren und in die explorer leiste einfügen>FERTIG! Wuahla --- mann sieht das bild! Gruß Dennis |
|||
kettenflieger Neu 18.06.2004 Freitag, 18. Juni 2004 13:43 | ||||
kettenflieger
Deutschland . HE |
Aber Hallo! Deine Bilder sind echt super geworden. Was für eine Cam hast du? Gruß Isa |
|||
J4ckie Neu 20.06.2004 Sonntag, 20. Juni 2004 20:23 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Danke Isa!
Ich finde auch, dass ein paar Bilder ganz gut geworden sind. Eins meiner Lieblingsbilder ist das Luftbild von Technopower. Von Freestyle sind auch ein paar schöne Bilder dabei. Ich hab eine Canon Ixus 400. MfG J4ckie |
|||
J4ckie Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 20:56 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
So, hab die Bilder jetzt auf nen neuen Webspace geladen. Hoffe es gibt damit keine Probleme mehr.
Viel Spass mit den Bildern. MfG J4ckie |
|||
Maxximum Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:34 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hey, das sind tolle Bilder! Die sind sehr schön | |||
Punani Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:42 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Wenn ich die (übrigens tollen) Bilder so sehe wird mir immer mehr bewusst was ich da verpasst habe... | |||
MF2001 Neu 22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 22:45 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Jetzt seh ich sie auch mal (Timing vom Onlinekommen und vom Funktionieren der Bilder passt).
Der Freestyle sieht ja mal richtig genial aus. Mit einer der schönsten Afterburner. Klasse Bilder. Pforzheim ist von mir auch nicht soo weit weg, aber ich muss auch mal sparen Edit: Ach deswegen...! Ich dacht schon... |
|||
L!qu!d Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 10:55 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Schöne Bilder. Auch von unserem allseitsgeliebten Technopower
Free Style finde ich sehr klasse (v.a. der hohe Aussschwungewinkel) , bin es leider noch nie gefahren aber auf Videos sieht die Pendelbewegung ziemlich schnell aus. Ist die wirklich auch so? |
|||
Coin Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 13:03 | ||||
Coin
Mathias Gechingen Deutschland . BW |
Jep, es entstehen zwar oben nicht solche Kräfte wie beim Frisbee (liegt wohl an den "nur" 14 U/min des Auslegers) aber das Donnern in die Tiefe ist echt gigantisch! |
|||
Puffi Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 15:33 | ||||
Puffi
Schweiz . SG |
Rein so überschlagen gerechnet, sind es an die 70 km/h, wenn man unten durch brettert Da ich noch nie einen Frisbee gefahren bin, kann ich den Vergleich nur mit Annahmen machen: Die Kraft, die einem nach unten drückt, ist grösser beim Afterburner (hier Freestyle) als beim Frisbee, da der Afterburner höher ausschwing und somit auch eine höhere Geschwindigkeit erreicht wird im tiefsten Punkt (Vektor vom Kopf zu den Füssen). Die Kraft, die einem nach hinten in den Sitz drückt, ist allerdings beim Frisbee höher, da dieser sich etwas schneller dreht (Vektor vom Bauch zum Rücken). Kann das jemand bestätigen, der schon beide gefahren ist? |
|||
Corny Neu 23.06.2004 Mittwoch, 23. Juni 2004 16:42 | ||||
Corny
a Afghanistan |
*bestätig*
Beim Giant Frisbee ist die Wucht beim Durchschwingen noch extremer, und dafür die Fliehkraft der Drehbewegung geringer (okay, wer will auch volle Kanne in den Bügeln hängen... ) |
|||
J4ckie Neu 24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 16:59 | ||||
J4ckie
Deutschland . BW |
Die Kraft, die einem nach unten drückt, ist grösser beim Afterburner (hier Freestyle) als beim Frisbee, da der Afterburner höher ausschwing und somit auch eine höhere Geschwindigkeit erreicht wird im tiefsten Punkt (Vektor vom Kopf zu den Füssen). Die Kraft, die einem nach hinten in den Sitz drückt, ist allerdings beim Frisbee höher, da dieser sich etwas schneller dreht (Vektor vom Bauch zum Rücken). Kann das jemand bestätigen, der schon beide gefahren ist? Kann ich bestätigen. Ich bin Frisbee in München gefahren und Freestyle in Pforzheim. Die Kraft die einen nach hinten in den Sitz drückt ist beim Frisbee eindeutig größer. Dafür ist die Schwunggeschwindigkeit beim Afterburner (Freestyle) um einiges höher. Kann allerdings auch sein, dass man durch die offene Bauweise etwas getäuscht wird. Beim fahren fühlt es sich aber richtig schnell an und man fühlt auch wie man in den Sitz gedrückt wird. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |