onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Frühjahrsplärrer in Augsburg, Bayern, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Plärrer Reloaded - 31.3.05

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 20:49
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Heute wurde das erste Plärrertreffen wiederholt, mit großem Erfolg wie ich sagen muss.
Gerzi, Der Der Dongt und Ich haben uns um 19 Uhr am Power Tower getroffen, leider ist Joschie wieder nicht gekommen. Jedenfalls hat der tag heute sehr viel Spaß gemacht und ich habe einen weiteren sehr netten onrider kennengelernt.

Zu den Fahrgeschäften ist zu sagen, dass sie sehr am Limit fuhren. So heftig wie heute hab ich den Skater noch nie erlebt, das war schon äußerst grenzwertig. Power Tower, Break Dance und Flying Circus waren dank der langen Fahrten auch klasse und das Ganze bei Nacht ist dann nochmal einen Tick besser. Der festplatz war gut gefüllt, aber man konnte bei allen Fahrgeschäften sofort einsteigen.

upic8334

Power Tower - Ruhe vor dem Sturm

upic8335

Gangsterrapper GerZy

upic8336

Power Tower in Aktion

upic8337

Gerzi mit seinem Bruder vor seiner ersten Fahrt mit dem Power Tower

upic8338

Wenig war nicht los

upic8376

Break Dance

upic8377

Matthias vorm Flying Circus

upic8378

Skater lief auf höchstem Niveau

upic8379

Power Tower again

upic8380
0 gefällt das
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 21:03
Gerzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Stadtbergen
Deutschland . BY
dragster193
upic8335

Gangsterrapper GerZy

Du bist so fies und das alles nur weil ich mein Tuch anhatte S

Ne war aber wirklich n tolles Treffen, vor allem weil meine spendable Oma dabei war S Hab diesmal leider keine Bilder gemacht aber es kommen ja noch die von Mattias S

Zum Scater...heute war das echt extrem (meinem Bruder is immernoch übel), so eine Fahrt hab ich noch nie erlebt. Wie es dann wohl erst Mattias gegangen is weil er saß ja ganz außen. Villeicht erzählt er ja was.

Richtig gelungener Abend S
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2005 Donnerstag, 31. März 2005 22:12
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Das war heute die beste Skaterfahrt meines Lebens S
Da wurde man endlich mal so richtig rumgehauen...
Gs ohne Ende S

upic8381

Dann zum Powertower
upic8387

S
upic8386

S
upic8384

Im Gegensatz zu den Gangsterrapper stehen wir nicht am Autoscooter rum S
upic8385

S
upic8388

S
upic8389

S
upic8390

S
upic8391

Ich will nochmal fahren!
upic8393

S

ZitatJedenfalls hat der tag heute sehr viel Spaß gemacht und ich habe einen weiteren sehr netten onrider kennengelernt.
Danke S War eine echt toller Tag und ich freu mich schon auf den Sommerplärrer!

Matthias
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen