onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Skunny99 Neu 01.08.2007 Mittwoch, 01. August 2007 22:12 | ||||
Skunny99
Holger Hamburg Deutschland . HH |
Hallo hier noch eine Bilderserie von heutigen Familientag (01.08.07)
Aufgrund des Wetters war der Platz doch sehr gut gefüllt. Quelle: skunny2.de sdom01.jpg Quelle: skunny2.de sdom02.jpg Quelle: skunny2.de sdom03.jpg Quelle: skunny2.de sdom04.jpg Quelle: skunny2.de sdom05.jpg Quelle: skunny2.de sdom06.jpg Quelle: skunny2.de sdom07.jpg Quelle: skunny2.de sdom08.jpg Quelle: skunny2.de sdom09.jpg Quelle: skunny2.de sdom10.jpg Quelle: skunny2.de sdom11.jpg Quelle: skunny2.de sdom12.jpg Quelle: skunny2.de sdom13.jpg Quelle: skunny2.de sdom14.jpg Quelle: skunny2.de sdom15.jpg Quelle: skunny2.de sdom16.jpg Quelle: skunny2.de sdom17.jpg Quelle: skunny2.de sdom18.jpg Quelle: skunny2.de sdom19.jpg Quelle: skunny2.de sdom20.jpg Quelle: skunny2.de sdom21.jpg Quelle: skunny2.de sdom22.jpg Quelle: skunny2.de sdom23.jpg Quelle: skunny2.de sdom24.jpg Quelle: skunny2.de sdom25.jpg |
|||
clubschiffteufel Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 13:09 | ||||
clubschiffteufel
Böttjer Delmenhorst Deutschland . NI |
Super Bilder.Hast du von den Live-Akteuren von Daemonium noch mehr Fotos ? Wäre super. | |||
Frigga Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 15:42 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Wen interessieren die Live Aktuere vom Daemonium? Wenn dann will ich die hier sehen.
Gruß Frigga die eindeutig schönere Skelett Handschuhe besitzt. |
|||
arpi Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 16:14 | ||||
arpi
Mathias Arp Kaltenkirchen Deutschland . SH |
Hallo Skunny99 ,
auch von mir großes Lob für Deine schönen Aufnahmen vom Hamburger DOM. War ja auch der erste Tag mit traumhaftem Wetter und großem Andrang. Wenigstens einmal hast Du einen Erschrecker der Boo-Crew vom Geistertempel aufgenommen, nämlich mich! Daemonium mag zwar neuer sein, durch die Züge ist das Erschrecken aber weniger effektiv und schlimm, da nur immer eine Gondel des Zug direkt erschreckt werden kann und die anderen Mitfahrer es dann schon "aus der Entfernung" mitbekommen. Bei Einzelfahrzeugen wie im Geistertempel bekommen jeder Wagen das volle "Spukprogramm" hautnah ab! Außerdem treten wir mit mehr lebenden Geistern an. Ich möchte Daemonium auf keinen Fall schlecht machen. Es ist eine gute Bahn, die viele Möglichkeiten bietet und von außen imposant aussieht, zum live Erschrecken eignet sie sich aber weniger. Man muß halt selber entscheiden was einem wichtiger ist. Wir sind jedenfalls gestern nahezu die ganze Zeit an der Kapazitätsgrenze gefahren und hatten eine große Menschentraube vor der Bahn, die schadenfroh dem Treiben vor und auf der Bahn verfolgt hat. Das positive Feedback fast aller Mitfahrer gibt unserem ständig verbesserten Konzept auf der mittlerweile 4. DOM-Veranstaltung auf jeden Fall recht. Also, wenn Ihr auf dem DOM seid, fahrt einfach mal beide Bahnen und vergleicht dann! Ich freue mich auf jeden Fall Euch im Dunkel zu begegnen, ob es auf Gegenseitigkeit beruht wage ich zu bezweifeln! Mit schaurig schönen Grüßen und einem kräftigen BOO sagt bis bald Mathias |
|||
Annika Neu 02.08.2007 Donnerstag, 02. August 2007 22:34 | ||||
Annika
Deutschland . NW |
Schöne Bildchen hast du da gemacht!
Ich freu mich schon, werde dieses Jahr wohl das erste mal auf dem Dom sein... =) Bin ja mal gespannt LG die Annika |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |