onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbstkirmes in Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Power-Breaken auf dem Power Dancer

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 22:31
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Vielen Dank an Norman für die tolle Reko und Steuerung des Power Dancers in Dortmund. Hat sehr viel Spaß gemacht beim Power Dancer mitzufahren.
Bis zum nächsten Mal!

upic108076

upic108077

upic108078

upic108079

upic108080

upic108081
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 22:37
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Japp ... auch nochmal von mir: Vielen Dank Norman! Echt supi!

BTW: Gondel 8 = Sieg! S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 22:38
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Oh Gott, die Verrückten schonwieder, die an den Gondeln rumreissen S

Ich bin froh, dass der Power Dancer im Mai den Weg nach Sinsheim gefunden hat und ich dort eine tolle Fahrt genießen konnte. Dortmund ist mir dann doch einen Tick zu weit S

Grüße, Timo
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 22:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Twin FreedomJapp ... auch nochmal von mir: Vielen Dank Norman! Echt supi!

BTW: Gondel 8 = Sieg! S

Puppe...nächstes mal wirst du gebremst! S

Ebenfalls von mir ein "Danke" an Norman für die tolle Fahrt! Bis zum nächsten mal in Schwerte, hoffe das du da auch am Mischpult sitzt... S
0 gefällt das
möhrensalat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2006 Sonntag, 17. September 2006 23:17
Avatar von möhrensalat möhrensalat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch nochmal danke an Norman für Break Dance, Ehrenkarte und Cola. S Bis zum nächsten Mal ...

Marc

P.S: Gondel 5 -> Platz 3 wegen schamloser Spaßbremserei gegen Gondel 8 seitens Reko. S
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2006 Montag, 18. September 2006 00:24
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Wie ich sehe wart Ihr auf der Kirmes in Dortmund...

ne ne nee.. hättet doch mal was sagen können .. wohne nicht weit weg davon .. um genau zu nehmen 10 minuten zu fuss...

grummel

PHIO
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen