onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

POWER TOWER 2 BILDERSERIE

Autor Nachricht Aktionen
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 22:55
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
Meine POWERTOWER2 Bilderserie S Viel Spass beim anschauen!
Fremdbild
Quelle: img209.imageshack.us po2vl0.jpg
S
Fremdbild
Quelle: img153.imageshack.us powhb4.jpg

Fremdbild
Quelle: img526.imageshack.us kinkuf1.jpg

Fremdbild
Quelle: img471.imageshack.us powert4kk5.jpg

Fremdbild
Quelle: img122.imageshack.us powert2zs1.jpg

Fremdbild
Quelle: img371.imageshack.us powert3bh2.jpg

Fremdbild
Quelle: img122.imageshack.us powert8na5.jpg

Fremdbild
Quelle: img338.imageshack.us powert9uv1.jpg

Fremdbild
Quelle: img452.imageshack.us power10pe5.jpg

Fremdbild
Quelle: img468.imageshack.us powert11co4.jpg

Fremdbild
Quelle: img468.imageshack.us power12pc7.jpg
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 22:58
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Schöne Bilder von einem langweiligen Tower, Danke!

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 23:00
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Schöne Bilder einer tollen Anlage, die dazu auch noch verdammt gut verarbeitet wird -und somit als eins der wenigen Geschäfte die Messlatte im Bereich der Rekommandation immer wieder weiter nach oben legt! Danke dafür! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 23:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hübsche Bilder!

Finde den Turm auch klasse, aber mit 4,50€ einen Tick zu teuer...
0 gefällt das
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 23:38
Slope Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Pianka
Berlin
Deutschland . BE
naja 4,50€ finde ich jetzt ja nicht so schlimm. Ich war letzten Sonntag in Berlin auf dem Deutsch - Französischem Folksfest... die Preise sind ja der Wahnsinn 6€ für eine fahrt mit Olympia Looping sind mal echt nicht gerechtfertigt! Bin sie mal vor ca 5 - 6 jahren gefahren und da kam sie mir nicht so "hart" vor.... Kopfschmerzen für 6€ wtf? Ich denke ich gehe doch lieber in Parks mit nem schicken B&M coaster das ist biliger und um längen besser S
Nur leider gibt es nur sehr selten Fahgeschäfte... deswegen muss man ja mal auf die Kirmes S

Mfg Markus
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen