onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Kirmes in Rheine, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Video] PREMIEREN BILDER VOM MIXER in Rheine

Autor Nachricht Aktionen
lyrix78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 08:04
lyrix78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Vreden
Deutschland . NW
Hallo Cammunity,

Leider kann ich die Bilder aus meiner Gallery nicht dirket einbinden, wer für diese Problem ne Lösung hat bitte melden.

Alle Bilder findet ihr auf emier Seite, wo es auch ein Video von gibt, sowie ein Bild vom Fahrpult des Mixers.

fairgroundpicturepage.de

upic112761

upic112762

upic112763

upic112764
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 08:12
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lyrix78Hallo Cammunity...

...des Mixxers.

Erstmal Moin und Willkommen bei Onride.de.

Erst kommt der Ärger:

Nicht Cammunity, sonder Community *aufs Onride Logo zeig*
und ich lese auf dem Schild nur ein X! deswegen denke ich, dass das Fahrgeschäft "Mixer" heißt S

Jetzt das Lob:

Nette Bilder von einem ungewöhnlichen Fahrgeschäft.
Ist es jetzt ein einmaliges Fahrgeschäft, oder gibt es weitere Versionen davon?
Ich kenne es nämlich net!

LG
der Maddin
0 gefällt das
lyrix78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 08:39
lyrix78 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Vreden
Deutschland . NW
Danke für die Korrektur S

Bei community iss es nur ein Schreibfehler S Allerdings das X hm, komisch S

Schön das dir die BIlder gefallen. Ob es noch mehr solcher Fahrgeschäfte gibt weis ich auch nicht. Mich würde mal interessieren wer das gebaut hat und wie der Typ heist (Mixer würde ja passen)
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2006 Samstag, 14. Oktober 2006 09:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
lyrix78Danke für die Korrektur S

Bei community iss es nur ein Schreibfehler S Allerdings das X hm, komisch S

Schön das dir die BIlder gefallen. Ob es noch mehr solcher Fahrgeschäfte gibt weis ich auch nicht. Mich würde mal interessieren wer das gebaut hat und wie der Typ heist (Mixer würde ja passen)

Diskussion geht bitte hier weiter: onride.de viewtopic.php
Und ja, der Mixer ist ein Mixer.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen