onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pützchens Markt in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Pützchens Markt, 13.09.2003

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 16:57
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Gestern hatten wir ein kleines treffen auf dem Pützchens Markt.
Mit dabei waren lollipop, Herr von Bödefeld und Timerix. Hier nun ein paar Bilder.

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen0.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen1.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen2.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen3.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen4.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen5.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen6.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen7.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen8.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen9.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen10.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen11.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen12.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen13.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen14.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen15.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen16.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen17.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen18.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen19.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen20.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen21.jpg

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de pzchen22.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch. Mein erster Bericht, mit meiner ersten S Digitalkamera...

Gruß Gilbert
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 18:22
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Ein paar Bilder? S Ein paar mehr würde ich sagen...
Und noch dazu ein paar mehr die nicht funktionieren S
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 18:30
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herr von Bödefeld steht freiwillig vor einen SCHLÖSSER "ALT" Schild ???

ich dachte er mag nur Kölsch .... S

Die Bilder sind echt toll geworden meine Kamera hätte schon bei der Helligkeit gestreikt oder Streifen gezogen---

und nun hoffe ich das die Bilder bald alle wieder sichtbar sind ....
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 19:36
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Bei mir wird keines der Bilder abgebildet! S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 19:38
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Bei mir auch nicht S

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 21:25
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Ralf 45239,

Das ich vor einem Alt - Schild stehe, habe ich gar nicht
mitbekommen S !!!!

Aber wenn Du einen Blick auf das Bierglas* wirfst, wirst Du sehen
das ich meinem heißgeliebten Kölsch die Treue gehalten habe S .

* Es ist eine der zahlreichen Kölsch - Stangen, die ich mir an diesem Tag / Abend genehmigt habe S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 21:34
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Herr von Bödefeld

na gut ich lasse das mal grade so durchgehen S

Fremdbild
Quelle: freizeitparkalbum.de alt.JPG
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 22:58
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Bei mir kommen alle Fotos um Vorschein!

@Herr von Bödefeld: So muß es sein! Ein Kenner bleibt bei seiner Marke(Sorte) S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2003 Sonntag, 14. September 2003 23:21
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Gilbert,

was habe ich dir im Panoramapark prophezeit? Richtig, dass es bis zu deiner ersten Digicam nicht mehr lange dauern wird.
Und siehe da, was lange währt, wird endlich gut.

Gefällt mir gut, bin schon auf deine nächsten Bilderberichte gespannt.
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2003 Montag, 15. September 2003 14:13
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Hey Ho!

War echt ein super cooles treffen!!!
Freu mich schon auf`s nächste mal!!!
S

Lieben Gruß S
Sarah
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen