onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pützchens Markt in Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Pützchens Markt am 10.9.2006

Autor Nachricht Aktionen
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2006 Sonntag, 10. September 2006 18:28
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute war ich dann auch mal auf Pützchens Markt. Mir hat es immer ganz gut dort gefallen, aber die Attraktionen waren dort auch mal besser, aber das liegt wohl eher am Datum und dem Oktoberfest. Naja hier mal ein paar Bilder, aber ich konnte mir die Preise nicht alle merken S :

upic106042

Naja Turbo Force mal wieder 6 Euro S Wäre ja nicht so schlimm, wenn die Fahrt nicht so kurz wäre!

upic106043

Commander, ganz ordentlichen Fahrprogramm und mit einem zu leeren Magen war ein Kreislaufzusammenbruch inklusive S

upic106044

Der spektukuläre Countdown, den haben wir uns durch die Wartezeit dann auch gespart!

upic106045

Das Riesenrad und Toboggan(3Euro)

upic106046

upic106047

Daemonium hatte auch ziemlich viel zu tun und zwischendurch einen kleinen Stillstand S

upic106048

Beim Break Dance war es zu bestimmten zeiten mal wieder unmöglich eine Gondel zu bekommen S

upic106049

Beim Skater gab es auch ein ordentliches Fahrprogramm. Und anschließend dieser herrliche Rechtsdran S

upic106050

upic106051

Flying Circus hatte auch nicht sonderlich viel zu tun, lag aber wohl daran das einige sich von der langen Überkopffahrt abschrecken ließen!

upic106052

Die Wilde Maus war auch nicht gerade leer. Die 3,50 Euro waren wohl anscheinend sehr angemessen!

upic106053

Ich habe noch nie gesehen, dass Nessy sooo voll war S

upic106054

upic106055

Wildwassbahn 3:
Hat mir wieder sehr gut gefallen und fand sie mit 4 Euro auch nicht all zu teuer! S

Out of Space:
Kam wohl nicht zu gut an. Habe insgesammt nur einmal gesehen das da drei Leute anstanden!

Hexentanz:
War auch recht voll. Ich frag mich nur was der Teddy da in der einen Gondel soll? Der war schon auf Crange da drin!

Frisbee:
Fand die Fahrt sehr sehr gut! Das Programm war super! Für die 3 Euro nur etwas zu kurz!

See-Sturm Bahn:
Also bei Familien kam die Atrraktion super an, war immer voll, auch wenn nicht so schön gestaltet wie bei Howey!

Octopussy:
Kann ich nicht viel zu sagen, nicht sonderlich spannend, aber die neuen Gondeln sehen echt super aus!

Action House:
ICh weiß nicht warum, aber ich liebe es von Jahr zu Jahr mehr! Es macht einfach super viel Spaß und die Angestellten sind auch super drauf, vor allem der an dem Lauffrad S S

Alles im allen kann man iauf Pützchen einen schönen Tag verbringen! Freue mich schon auf das nächste Jahr S
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 01:42
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Gute stimmung und viele leute sonntag in Bonn mit ein markt aber auch viel kirmes..

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01866.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01867.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01902.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01869.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01871.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01875.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01880.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01881.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01879.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01884.jpg
0 gefällt das
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 01:43
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01890.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01892.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01896.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01898.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01899.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01901.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01906.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01908.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01909.jpg

Fremdbild
Quelle: i16.photobucket.com DSC01912.jpg

145:Bonn
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2006 Montag, 11. September 2006 10:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Muzze
upic106049

Beim Skater gab es auch ein ordentliches Fahrprogramm. Und anschließend dieser herrliche Rechtsdran S

Ich weiss, im offiziellen Pützchen Flyer wird diese Attraktion als Typ "Skater" namens X-Treme" angezeigt, aber die Typenbezeichnung ist eher Top Scan als Obergriff. Nicht Skater. Die Familie Kaiser aus München wird es sicherlich freuen.
Die Anlage auf dem Pützchens Markt stammt aber aus Österreich und wird von der Familie Rieger betrieben.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen