onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pützchens Markt am 8. September

Autor Nachricht Aktionen
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 12:43
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Hallo Allerseits!

Gestern war ich auf Pützchens Markt und habe euch ein paar Bilder mitgebracht. Ich habe mich dieses Jahr besonders gefreut, da mir die Beschickung wirklich gut gefallen hat. Was mir weniger gefallen hat waren die Preise. 6,50€ für eine Fahrt Olympia Looping, 6€ für Turbo Force, 4,50€ für Wilde Maus und Power Tower, und 4€ für Wild'n'wet. Da überlegt man es sich dann doch 2 mal, ob und wie oft man damit fährt.
Vielleicht lag es an den Preisen, vielleicht am Wetter, dass auf dem Markt verhältnisweise sehr wenig Besucher waren. Gegen Abend wurden es dann mehr, aber es war nicht der Betrieb den man gewöhnt ist.

Hier die Bilder (Handykamera S )

upic175854

upic175855

upic175856

upic175857

upic175858

upic175860

upic175861

upic175862

Zum Schluss habe ich noch eine Frage; und zwar war es das erste Mal Wild'n'Wet für mich, und die Rundboote haben sich bei der "Abfahrt" wirklich schnell gedreht. Ist das so gewollt? Ich empfand es nämlich schon nicht mehr als Spaß... kann aber auch sein dass ich da überempfindlich bin was Drehungen angeht S

Liebe Grüße, Katja
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 12:50
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Hallo Katja. Gut das ich das nicht allein so empfand, ich bin bei Wild'n Wet wahrhaftig sehr erschrocken S
Schöne Bilder hast du da gemacht.
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 14:22
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KartinkaVielleicht lag es an den Preisen, vielleicht am Wetter, dass auf dem Markt verhältnisweise sehr wenig Besucher waren. Gegen Abend wurden es dann mehr, aber es war nicht der Betrieb den man gewöhnt ist.

Klar - deshalb fuhr zum Beispiel der OL auch mit vollbesetzten fünf (!) Zügen am Abend.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 14:49
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Rambow

... mit vollbesetzten fünf (!) Zügen am Abend.

Mit fünf kurzen Zügen. S
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:05
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja. Und? Ändert das jetzt irgendwas? 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:11
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Ja, dass die Züge 2 Wagen, sprich 8 Plätze weniger haben als in München.

Edit nach Antwort unter mir:

Ich wollts nur mal gesagt haben. S
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:14

Deutschland . NW
Ach?! Und was bedeutet das im Zusammenhang mit dem Besucherandrang auf Pützchen? Ich kann dein Anliegen gerade nicht nachvollziehen. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 15:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Sehr schöne Bilder hast gemacht.
Lg Oli
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:17
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FlexriderJa, dass die Züge 2 Wagen, sprich 8 Plätze weniger haben als in München.

Ja und? diese 8 zusätzlichen Sitzplätze pro Wagen baut Otto in der Regel nur auf dem Oktoberfest ein, da diese sich auch dort lohnen. Auf den meisten anderen Plätzen werden diese zusätzlichen Kapazitäten einfach nicht benötigt da hier mit den kürzeren Zügen im 5 zug Betrieb eine volle auslastung ermöglicht wird.
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen