onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Pfingst-Schützenfest in Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Remscheider Kirmes am 11.07.2003

Autor Nachricht Aktionen
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2003 Samstag, 12. Juli 2003 08:27
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Nach dem ich bereits zwei Berichte zu dem Thema Remscheider Kirmes geschrieben habe, gibt es nun einen kleinen Rückblick auf den gestrigen Eröffnungstag :

Nach dem Büro bin ich direkt zur Kirmes gefahren und habe erst einmal ein paar Stangen Kölsch getrunken ( für Nicht - Rheinländer :
Eine Stange Kölsch ist die Bezeichnug die Kölsch - Gläser ).
Dann ging es auf die ruhigeren Fahrgeschäfte Rock Express
und Kettenflieger sowie ( man höre und staune ) auf der Geisterbahn. Interessant : Mit genug Kölsch im Magen hatte ich mich in der Geisterbahn überhaupt nicht erschreckt !

Nach den Klassikern hatte ich etwas Hunger bekommen und mir Fritten und drei Reibekuchen mit Apfelmus
gekauft.
Und damit das ganze auch gut verteilt wird, war ich danach
auf dem Hochfahrgeschäft Alpha 1 und Break Dance No. 2.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch Halt gemacht bei Andersens Waffelbäckerei und die bereits erwähnten Berliner Ballen geholt.
( Zu dieser Backspezialität gab es ja schon einige Reaktionen S )
Und da ich immer Hunger auf Süßes habe - und deswegen auch nie
wie Keanu Reeves aussehen werde S, habe ich mir auch noch
eine Tüte Popcorn und eine Portion Türkischen Honig mitgenommen.

Ich wünsche allen,
die heute nach D´dorf fahren viel Spaß
und bin sehr gespannt auf Eure Berichte und Bilder.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2003 Samstag, 12. Juli 2003 19:35
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Herr von BödefeldNach dem ich bereits zwei Berichte zu dem Thema Remscheider Kirmes geschrieben habe, gibt es nun einen kleinen Rückblick auf den gestrigen Eröffnungstag :

Nach dem Büro bin ich direkt zur Kirmes gefahren und habe erst einmal ein paar Stangen Kölsch getrunken ( für Nicht - Rheinländer :
Eine Stange Kölsch ist die Bezeichnug die Kölsch - Gläser ).
Dann ging es auf die ruhigeren Fahrgeschäfte Rock Express
und Kettenflieger sowie ( man höre und staune ) auf der Geisterbahn. Interessant : Mit genug Kölsch im Magen hatte ich mich in der Geisterbahn überhaupt nicht erschreckt !

Nach den Klassikern hatte ich etwas Hunger bekommen und mir Fritten und drei Reibekuchen mit Apfelmus
gekauft.
Und damit das ganze auch gut verteilt wird, war ich danach
auf dem Hochfahrgeschäft Alpha 1 und Break Dance No. 2.

Auf dem Rückweg habe ich dann noch Halt gemacht bei Andersens Waffelbäckerei und die bereits erwähnten Berliner Ballen geholt.
( Zu dieser Backspezialität gab es ja schon einige Reaktionen S )
Und da ich immer Hunger auf Süßes habe - und deswegen auch nie
wie Keanu Reeves aussehen werde S, habe ich mir auch noch
eine Tüte Popcorn und eine Portion Türkischen Honig mitgenommen.

Ich wünsche allen,
die heute nach D´dorf fahren viel Spaß
und bin sehr gespannt auf Eure Berichte und Bilder.

Gruß,
der Herr von Bödefeld

Hallo,

sehr interessanter TR! Mal was anderes zu erfahren was wer, wann, wo auf der Kirmes so gegessen hat. S

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen