onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Renés Onride Treffen in Düsseldorf (modemwarnung)

Autor Nachricht Aktionen
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 13:33
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Hallo alle zusammen!

Wie ich in diesem Tread schon erwähnte war dies mein erstes Treffen mit euch Onridern.
Also ich berichte euch nun mal von meinen Tag. Da ich ja von weit herkomme, war ich nun eine ganze Woche in NRW, wo ich beim User Airmaxx2003 in Iserlohn schlafen konnte. Ich erlebte eine sehr schöne Woche. So war schon der 17.07.04 ein Treffen mit einen anderen Forum und auch am Sonntag schon vorab ein kleines Treffen mit Onridern.

Am Samstag den 24.07.04 war es nun so weit. Hier sollte ich das erste Mal die netten Onrider treffen. Um 6 Uhr klingelte dann der Wecker. Ich fuhr dann nach Hagen, wo ich den User Lego-Bauer abholte und wir dann Richtung Wuppertal fuhren, um beim User big wave zu frühstücken. Er hatte uns dazu eingeladen. Hiermit spreche ich den ersten Dank an big wave und seiner Mutter aus, die uns ein vorzügliches Frühstück uns vorsetzten. Danach ging es weiter nach Düsseldorf, wo ich erstmal meine riesige Gepäcktasche verstaute und weiter zur Altstadt, wo wir die ersten User trafen.
Man verstand sich sehr schnell und man merkte das man in dieser lustigen Truppe gut aufgehoben waren.
Mit der Fähre ging es nun rüber zum Rhein, wo wir einen kleinen Kirmesbummel unternommen haben. Und als erstes ging es gleich zur Wildwasserbahn, wo wir uns abkühlten.
Danach ging es zum Treffpunkt wo nach und nach die User eintrafen. Von dort aus wurden die ersten Fahrten im Chaos und Power Tower unternommen. Danach ging es Richtung Wildwasserbahn, wo wir auf die letzten User warteten die dann eintrafen. In dieser Zeit wurden einige User von karnevilprince getauft. Ob man wollte oder nicht S (Ich bin Gott sei Dank verschont geblieben S ). In dieser Zeit kam auch dann Herr von Bödefeld mit einer riesigen Kühltasche an, wo diverse getränke drin waren.
Dann startete man die grosse Runde über den Platz. Man trank Cola für 50 Cent, man fuhr Karussell und Achterbahnen, man ging in Geisterhäuser (nicht wahr Herr von Bödefeld ).
Ein besondere Fahrt war die im Airwolf. Dank unseren User mpegster war diese Fahrt erlebnisreich und auch circa 10 min lang. Eine geniale Fahrt, sag ich da nur.
Auch der Gang durch das Fun Haus "Aqva Velis" lies keinen Trocken. So verirrte man sich im Labyrinth (mal zu NaLogo schaut) oder man wurde draussen nass gemacht (hier mal zu Lego-Bauer und Maxi schielt).
Schnell ging dieser Tag zu Ende, viel zu schnell. Und so traf man sich am Abends zum Alt, Krefelder, Cola im Festzelt und man gröllte und tanzte den Holzmichel mit. Danach ging es zu Andyman, der mit mir bis früh um 5 Uhr durchhielt, weil um die Zeit mein Zug ging. Hiermit möchte ich mich bei dir bedanken, auch für das Wochenende für die nette Unterkunft. Und nun? Lasst uns die Bilder sprechen.

Unsere Wildwasserfahrt
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf01.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf03.jpg

Einmal Duschen Lego-Bauer
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf04.jpg

und Big Wave
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf05.jpg

man seid Ihr beide nass (und ich blieb trocken *fg*)
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf06.jpg

und hier? einer meiner Lieblingswessies mpegster
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf07.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf08.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf11.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf16.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf22.jpg

Maxi schaut zum Power-Tower
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf23.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf25.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf28.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf34.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf38.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf43.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf46.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf51.jpg

Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf55.jpg

Lustiges Klatschen
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf71.jpg

Das wars erstmal an Bildern. Wer mehr sehen möchte kann ab morgen sie auf meiner Homepage anschauen.

hier seht ihr mich glücklich und geschafft
S
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf102.jpg

Und hier sehen wir AndyMan
Fremdbild
Quelle: renes-kirmeswelt.de duesseldorf100.jpg

Ich bedanke mich hiermit bei dir, für Essen und Trank und das du die Nacht mich unterstüzt hast wach zu bleiben. Und auch für das erste Wochenende für die Unterkunft. Nochmals herzlichen Dank!!

Ein weiterer Dank geht an User Airmaxx2003 wo ich von 18.07.04 bis zum 24.07.04 nächtigen konnte.

Und zu guter letzt ein riesiges Dankeschön an alle Onrider, die diesen Tag zum unvergesslichsten Erlebnis mir genmacht haben. Ich hoffe, das ich wieder bei einen solchen lustigen und netten Treffen wieder dabei bin.

MfG Soundmachine alias René (der mit den Ostbounus)
0 gefällt das
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 18:36
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW
Na,Rene biste gut nachhause gekommen?Ich sage nur beim mal wirst du auch nass werden S . 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 19:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
@Legobauer: Na hats dich jetzt auch hier her verschlagen? S

Aber echt schöne Bilder! S

Hatte der Tobi dir nicht kurz nachdem du ein bild von ihm gemacht hast die kamera aus der hand geschlagen? S

Freue mich auch schon auf den Kreuznacher jahrmarkt .. endlich wieder ein weider sehen mit Herrn von Bödefeld! S

Grüße Dennis
0 gefällt das
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:12
lego-bauer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Filipe Ellenbracht...

Deutschland . NW
Cybee@Legobauer: Na hats dich jetzt auch hier her verschlagen? S

Aber echt schöne Bilder! S

Hatte der Tobi dir nicht kurz nachdem du ein bild von ihm gemacht hast die kamera aus der hand geschlagen? S

Freue mich auch schon auf den Kreuznacher jahrmarkt .. endlich wieder ein weider sehen mit Herrn von Bödefeld! S

Grüße Dennis

Kann man so sagen ja S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:16
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
soundmachine
Auch der Gang durch das Fun Haus "Aqva Velis" lies keinen Trocken. So verirrte man sich im Labyrinth (mal zu NaLogo schaut) oder man wurde draussen nass gemacht (hier mal zu Lego-Bauer und Maxi schielt).

*spritz*

soundmachine
Maxi schaut zum Power-Tower

Ja, er ist interessant zum Ansehen, besonders wenn man für ein Foto 5 Minuten wartet, bis er wieder runterkommt...

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2004 Montag, 26. Juli 2004 21:42
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="CybeeHatte der Tobi dir nicht kurz nachdem du ein bild von ihm gemacht hast die kamera aus der hand geschlagen? S
[/quote]

ne er hatte leider den Ostbonus und dauern gewonnen....*G*
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2004 Donnerstag, 29. Juli 2004 01:03
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hi René,

danke für deine netten Dankeschöns und vor allem für die tollen Fotos! Als alter Nachtmensch hat's mir echt Spaß gemacht, mit dir die Nacht zum Tage zu machen!

Bis bald grüßt dich ganz herzlich der Andy S Man
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2004 Samstag, 31. Juli 2004 11:02
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
AndyManHi René,

danke für deine netten Dankeschöns und vor allem für die tollen Fotos! Als alter Nachtmensch hat's mir echt Spaß gemacht, mit dir die Nacht zum Tage zu machen!

Bis bald grüßt dich ganz herzlich der Andy S Man

Na dann freue Dich schon auf das nächste Mal S . Da machen wir auch wieder die Nacht zum Tage S

Also bis zum nächsten Treffen!!

Gruss René
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen