onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Christianfd Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 14:34 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Bildquelle: Stadtverwaltung Michelstadt Am Samstag machte ich mich bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen auf nach Michelstadt. Der Bienenmarkt lockte mit einer abwechslungreichen Beschickung. Nur leider war kaum jemand da. Das hieß für mich - ungestörtes Bilder machen. Viel Spaß beim anschaun. Das Riesenrad von Eberhard ersetzte in Michelstadt Göbel's Riesenrad "Colossus", welches auch in Ziegenhain abgesagt hat. Die Front wird hoffentlich nicht so bleiben. Im Wörterbuch steht zu Evolution: kontinuierliche Entwicklung, allmähliche Fortentwicklung - also Kopf hoch - wird noch schöner. Kinzler-Nickel stand mit "Revolution" nach dem Desaster in Offenbach in Michelstadt - dort sah's auch nicht besser aus. Gegenüber von Revolution stand Evolution. Brambach's Geisterbahn "Horror Trip" lockte mit lebenden osteuropäischen Geistern. Zinnecker's "Movie World" Flug- und Fahrsimulator stand gleich nebenan. Schräg gegenüber stand Kinzlers "Omni". Fazit: Mittelmaß Ein Grund, weswegen ich nach Michelstadt gefahren bin: Klünder's "Big Splash" - ein schöne Wildwasserbahn. Zwar kurz, aber tortzdem toll. Man wurde richtig nass, weil die Boote bei beiden Abfahrten meistens gleichzeitig "runtergeschossen" sind. Wenn dann noch 4 Leute im Baumstamm sitzen, wird man total nass. Wegen der sommerlichen Temperaturen, war an diesem Geschäft am meisten los. Die neue Delphinfigur. Ist nicht schlecht das Teil. Aber müsste sprechen können. Ich : Spindler's Dance Express: Levy's Käfigschaukel: Super-Skooter von Nickel: Ein sehr schönes Geschäft: The real SHAKE von Blum. Der Luftikus-Ersatz: Twister von ?? Sieht auch gut aus. Das zweite Laufgeschäft - Sturm's Kristallpalast. Das bei der Wärme, die Kristalle nicht geschmolzen sind, wundert mich. Dem Himmel ein Stückchen näher. Luftbilder vom Platz: Haare waschen ist angesagt... Das war's! |
|||
Cybee Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 16:12 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Twister = Nickel. | |||
Christianfd Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 16:40 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Hat Nickel ihn umgestaltet?... Hier sieht er wohl ganz anders aus: onride.de viewtopic.php |
|||
kirmes-freund Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:00 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Nickel hat 2 Twister. | |||
K-Loop Neu 13.06.2006 Dienstag, 13. Juni 2006 18:10 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Schöne Bilder, der Revolution ist der schönste Top Spin in Deutschland.
Leider hat es mir nicht gerreicht diese Kirmes zu besuchen gruss Patrick |
|||
superbowl Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 03:13 | ||||
superbowl
Kirmes Deutschland . NI |
ja er ist der schönste seit 1991
Quelle: images.fotopic.net y59ab2.jpg Quelle: images.fotopic.net y59ab1.jpg |
|||
Christianfd Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 12:28 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Dumm nur, dass er Materialschonend fährt. Die Anlagen von Bausch und Scheele sind aber auch schön. |
|||
K-Loop Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 14:43 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Mhh, ich hab ihn noch nie so wirklich materialschonend fahrend gesehen...
gruss |
|||
Cybee Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:35 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Fährt er auch nicht.
In Bad Kreuznach ist die hütte immer voll , und abends gibts extra lange manuell fahrten, mit knapp 12 loopings. |
|||
Christianfd Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 16:37 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Scheele fährt viel mehr. |
|||
superbowl Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:34 | ||||
superbowl
Ein grosser TopSpin kann ja auch nicht soviele Loopings nacheinander machen wie ein kleiner. | |||
Christianfd Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:35 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Warum soll er das nicht können? |
|||
superbowl Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 18:41 | ||||
superbowl
ich denke die TopSpin2 Gondel ist leichter und mit der geht es eben besser | |||
Cybee Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:00 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Wenn man keine ahnung hat , einfach mal mund zu chris. Der TS2 kann mehr loopings machen weil: Es ist bei ihm nicht so material belastent , er ist kleiner, er ist nicht so träge , er ist darauf ausgelegt. Der TS1 kann nicht so viele loopings machen weil: Er von vorn herein garnicht dafür bestimmt war , er ist größer , also träger, es ist sehr material belastent. Man sieht .. logisches denken ist nicht deine stärke ... Gruß |
|||
Christianfd Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:16 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Also fährt er wohl Materialschonend, sonst würde er wohl auch mehr als 12 Loopings machen. |
|||
Cybee Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:23 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also fährt er wohl Materialschonend, sonst würde er wohl auch mehr als 12 Loopings machen. Material Schonend ist das automatik programm. Also alles was mehr loopings als das Automatik programm macht ist nicht material schonend. Und beim automatik gibt es 3-4 vieleicht sogar 5 loopings. Man muss nicht alles wissen Chris... aber immer wieder andere sachen festzustellen die wieder nicht stimmen bringt es auch nicht. |
|||
K-Loop Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:28 | ||||
K-Loop
Deutschland . SH |
Der 2er Top Spin kann auch mehr Speed in der Beschleuigung entwickeln, da er leichter und kleiner ist | |||
Cybee Neu 14.06.2006 Mittwoch, 14. Juni 2006 19:53 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Das meinte ich ja mit Trägheit. Die maße ist ja wie du sagtest , beim 1ser viel größer. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |