onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Rheinberg Kirmes 2006

Autor Nachricht Aktionen
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 19:09
De Duitse Kermis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Edwin Martens
Gemert
Niederlande
Nicht alles war freundlich aber doch habe ich spass gemacht in Rheinberg mit diese attraktionen..

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC00942.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC00941.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC00943.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC00947.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC00948.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC00945.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC00949.jpg

Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC00951.jpg

112:Rheinberg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.08.2006 Montag, 07. August 2006 19:22
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
De Duitse KermisNicht alles war freundlich ....

S Rheinberg halt S

Hast den kleinen Platz aber wirklich gut dargestellt, S
Gruss aus Rheinberg
Auge
0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 13:49
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
De Duitse Kermis
Fremdbild
Quelle: i18.photobucket.com DSC00941.jpg

Wo war den der Autoscooter? Den hab ich gar nicht gesehen S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 14:21
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Toti311Wo war den der Autoscooter? Den hab ich gar nicht gesehen S

Der stand weiter hinten, am Edeka, wo die Kirmes eigendlich zuende war, vorbei 200m links auf einer Wiese.
dort stand auch das Festzelt und eine Schiessbude.
Quasi an diesem Supertollen "Extra-FutureStore", wo der Einkaufwagen mit einem spricht und die Wage
weiss was auf ihr liegt.
0 gefällt das
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 21:52
Toti311 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
Hm, ich kam von der anderen Seite der Stadt. Ich bin nur diese Budenstraße runter gelaufen, da war dann nix mehr, habe aber in etwas weiterer Entfernung ein weißes Zelt gesehen, dachte mir aber nichts dabei S Naja, pech muss man haben. 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen