onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Rheinkirmes Düsseldorf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 11:21
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo, gestern ging es mit ein paar Freunden ab nach Düsseldorf auf die Rheinkirmes.
Die Kirmes war wirklich sehr groß und die Beschickung war auch nicht von schlechten Eltern.

Hier nun die Bilder:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_1_19.jpg

Ein schöner Ausblick von der Brücke.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_2_10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_3_4.jpg

Immer wieder ein Highlight. Der Preis von 3,50€ war auch sehr human und der Platz war auch ausgezeichnet.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_4_13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_5_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_6_12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_7_9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_8_13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_9_10.jpg

Zwei Onride-Fotos von uns auf der Kotzschleuder S. Einmal und nie wieder S
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_10_3.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_11_4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_12_8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_13_9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_14_9.jpg

Der Power Tower, auf den habe ich mich ganz besonders gefreut, aber 5€ waren mir dann doch zu viel des guten...
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_15_8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_16_7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_17_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_18_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_19_8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_20_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_21_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_22_5.jpg

Auch eine sehr motivierte Tänzerin S
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_23_5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_24_6.jpg

Sadomaso Füchse wuhu S
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_25_5.jpg

Das größte Riesenrad der Welt S
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_26_6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_27_5.jpg

Ein sehr hoch motivierter Mitarbeiter S.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_28_5.jpg

Spinning Racer, immer wieder eine Fahrt wert, für 3,50€ kann man da wirklich nichts sagen und das sah man auch gut an der Warteschlange.
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_29_5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_30_4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_31_4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_32_4.jpg

Zusammengefasst war die Kirmes wirklich ein Highlight, es war viel Andrang und die Stimmung war auch nicht schlecht.
Nächstes Jahr gerne wieder.
Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen.
MFG Dominik
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 11:51
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Was hast du denn gegen den Rotor? Das macht doch Spaß! S Besonders schnell war der Rotor (zumindest sieht es auf den Bildern so aus) auch nicht, denn sonst hättet ihr gar nicht erst runter rutschen können. Ich habe schon Fahrten erlebt, bei denen kein Fahrgast auch nur einen zentimeter nach unten gerutscht ist.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 11:53
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sind einige nette Bilder bei, ich hätte mich jedoch über mehr Bildern von Fahrgeschäften gefreut, die ebenfalls vor Ort sind!

So denkt der uninteressierte Betrachter vielleicht, daß das alles ist...weil er vielleicht nicht weiß, das dort noch etliche Geschäfte stehen, die zur Creme de la Creme Deutschlands gehören!
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 12:00
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wolfgang S Besonders schnell war der Rotor (zumindest sieht es auf den Bildern so aus) auch nicht, denn sonst hättet ihr gar nicht erst runter rutschen können. Ich habe schon Fahrten erlebt, bei denen kein Fahrgast auch nur einen zentimeter nach unten gerutscht ist.

Zustimm*...leider:(

war die erste Fahrt wo ich fast bis zum Boden gerutscht bin.

BTW: Schöne Bilder=)
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 12:02
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin bis auf den Boden gerutscht, war aber auch froh, das es nicht noch schlimmer war S .
Mir war dannach schon leicht übel S.
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 12:13
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Weiß eigentlich jemand was über die neue Geisterbahn?
Ich bin nur mal über die Kirmes gelaufen als sie noch geschloßen hatte.

S Weiß nur das die wagen unter der Schiene hängen! *Bilder sind Super*
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 12:24
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
@Mr HH: Die neue Geisterbahn auf der Rheinkirmes heißt Haunted Mansion und wird vom niederländischen Schausteller Hinzen betrieben. Hier ist der Thread zu der Geisterbahn: onride.de viewtopic.php . @ Old Chatter Hand: Vielen Dank für die ersten schönen Eindrücke von der Rheinkirmes. Ich sehe immer gerne Bilder von der Größten Kirmes am Rhein.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 12:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Old Chatter HandIch bin bis auf den Boden gerutscht, war aber auch froh, das es nicht noch schlimmer war S .
Mir war dannach schon leicht übel S.

Ich bin von der Fahrweise des Rotors auch eher mäßig begeistert.
Mir ging es damals nach der Fahrt nicht gut und das hat sich auch auf den nächsten Tag ausgewirkt.
Der Drehwurm war da doch etwas zu heftig. S

Danke für die Eindrücke aus Düsseldorf.
0 gefällt das
BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 03:51
Avatar von BlackMaoam BlackMaoam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Old Chatter HandDer Power Tower, auf den habe ich mich ganz besonders gefreut, aber 5€ waren mir dann doch zu viel des guten...

Holla die Waldfee... S Was kostet denn XXL?
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 09:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
XXL fuhr gestern und vorgestern für vier Euro! 0 gefällt das
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 10:51
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
wie teuer ist den höllenblitz und alpinabahn 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 12:15

Deutschland . NW
Höllenblitz fünf, Alpina vier, glaube ich... 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 13:56
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Und Wildwasser3? S

4€ für die Alpina Bahn - Da kann man nichts sagen.

Aber 5€ für den Höllenblitz wär mir doch zuviel, zumal ich meine erste Fahrt in Stuttgart sowieso nicht so überwältigend fand.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 14:02
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Wenn man bedenkt, dass die Bahn relativ neu ist und komplett umgestaltet wurde, sind die 5€ eigentlich berechtigt, auch wenn ich 4,50€ vielleicht auch besser fänd, ich meine, Star World hätte in Bad Kreuznach 06 3,50€ genommen...mhm...
@Old Chatter Hand: Was ich zwischen dem 1. Bild vom High Energy und der WiWa 3 nicht verstanden hatte, nahm jetzt der High Energy oder die WiWa die 3,50?
0 gefällt das
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 15:02
Iduna2005 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carmen Rusterholt
Dinslaken
Deutschland . NW
ich fahr morgen nach düsseldorf,wie teuer ist der parkplatz mit dem bus ticket. Und wie sind die preise so von den attraktionen 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 17:35

Deutschland . NW
Junge Junge Junge, bin ich ne Auskunft oder was?
Ich meine der Shuttle Bus und Parkplatz kostet acht Euro, inklusive Transfer aller Insassen zum Platz im überfüllten Bus!

Preise nur von den Dingen die ich weiß:

Big Monster : 2,50 eine Fahrt, drei Fahrten sechs Euro.
Breaker : Eine Fahrt 2,50; 4 Fahrten 8 Euro; 10 Fahrten 15 Euro
Circus Circus: wie Big Monster
Playball: Wie Big Monster
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 21:24
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Hier habe ich noch ein Video von der Rheinkirmes in Düsseldorf gefunden: youtube.com watch . Das Video ist echt GENIAL. Und es ist auch ein Haunted Mansion Onridevideo drauf. Mich überzeugt das Onridevideo der Haunted Mansion sehr. Eine sehr schöne Geisterbahn. Vor allem finde ich der elektrische Stuhl auf dem Balkon lustig. Was ist denn das für ein Geräusch zum Schluss der Fahrt? Ist das vielleicht ein Live-Actor mit einer Kettensäge? Das würde mich echt mal interessieren.

Mfg Aquaman
0 gefällt das
GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 21:57
Avatar von GerhardL GerhardL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerhard

Deutschland . HE
Countdown@Old Chatter Hand: Was ich zwischen dem 1. Bild vom High Energy und der WiWa 3 nicht verstanden hatte, nahm jetzt der High Energy oder die WiWa die 3,50?

Ich weiss nicht was bei der Wildwasserbahn genommen wird, aber die Runde High Energy kostet auf jeden Fall 3,50 EUR. Hat mich, genau wie die 4 EUR für den XXL, einigermassen überrascht.

Gerhard
0 gefällt das
Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 22:44
Avatar von Killerkowalski Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
Klasse Bilder von dir!!

Hier nu meine von Samstag

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein2.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein3.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein4.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein5.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein6.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein7.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein8.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein9.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein10.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein11.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein12.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein13.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein14.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein15.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein16.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein17.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein18.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein19.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein20.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein21.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein22.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein23.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein24.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein25.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein26.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein27.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein28.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein29.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein30.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein31.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein32.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein33.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein34.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein35.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein36.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein37.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein38.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein39.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein40.jpg
0 gefällt das
Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 22:45
Avatar von Killerkowalski Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein41.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein42.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein43.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein44.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein45.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein46.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein47.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein48.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein49.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein50.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein51.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein52.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein53.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein54.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein55.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein56.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein57.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein58.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein59.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein60.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein61.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein62.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein63.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein64.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein65.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein66.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein67.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein68.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein69.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein70.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein71.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein72.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein73.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein74.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein75.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein76.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein77.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein78.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein79.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein80.jpg
0 gefällt das
Killerkowalski Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2008 Mittwoch, 16. Juli 2008 22:46
Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein81.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein82.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein83.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein84.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein85.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein86.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein87.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein88.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein89.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein90.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein91.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein92.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein93.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein94.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein95.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein96.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein97.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein98.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein99.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein100.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein101.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein102.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein103.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein104.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein105.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein106.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein107.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein108.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein109.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein110.jpg

Fremdbild
Quelle: i275.photobucket.com rhein111.jpg

Hoffe die bilder haben euch gefallen!!

Lg Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 01:00

Deutschland . NW
Hattest teilweise auch mit dem Wetter zu kämpfen wie man sieht. Ansonsten schicke Bilder, wie immer. S 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 08:39
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr sehr tolle Bilder!
Konnte mich ja gestern auch mal Live von der Kirmes überzeugen!
Einfach klasse! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098142 Zugriffe
0 gefällt das
Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 11:25
Avatar von Kirmes Hagen Kirmes Hagen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jascha-Simon Eick
Hagen
Deutschland . NW
Hallo zusammen:

Ich habe auch noch ein paar Bilder allerdings mit dem Handy fotogrhafirt (daher ist die Quallität nicht die beste)

upic257861

upic257862

upic257863

upic257864

upic257865

upic257866

upic257867

So das waren die Bilder wie gesagt vom Handy bis denn:
Jascha
0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2008 Freitag, 18. Juli 2008 22:29
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
sehr schöne Bilder! 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen