onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

Rheinkirmes Düsseldorf am 18.7.2004

Autor Nachricht Aktionen
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 21:32
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen.

Einige Onrider konnten es nicht bis zum Onride-Treffen am nächsten Wochenende abwarten (oder können da nicht), und haben sich schon gestern auf der Rheinwiese zu einem Bummel über die Kirmes getroffen. Das Wetter hielt sich bis auf einen Regenguss in Grenzen.

Als Vorgeschmack auf nächstes Wochenende ein paar Bilder, bitteschön:

Fremdbild
Quelle: onride.de rk01.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk02.jpg

hölliges Phantasia.

Fremdbild
Quelle: onride.de rk03.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk04.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk05.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk06.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk07.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk08.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk09.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk10.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk11.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk12.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk13.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk14.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk15.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk16.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk17.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk18.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk19.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk20.jpg

Fremdbild
Quelle: onride.de rk21.jpg

Wunderbares Beispiel, wie ich Besucher dazu bringe, vor einem Geschäft anzuhalten und dazu animiere, sogar reinzugehen: Ein Break Dancer auf dem Dach von Imagination. Klasse Idee.

Gruß Holger
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2004 Montag, 19. Juli 2004 21:49
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Geile Kirmesbilder S

p.s. weiß eigentlich jemand, ob Spinning Racer auch auf dem Oktoberfest in Müchen stehen wird?

MFG Tobi
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 01:14
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie immer sehr schöne Bilder Holger S
Hier noch ein paar Eindrücke von der Rheinwiese.

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de shake.jpg

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de welle.jpg

Fremdbild
Quelle: lostinspacy.de nass1.jpg

Gruß Isa
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 08:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder Holger ( wie immer S ),

jetzt steigt so langsam die Vorfreude auf den Samstag und den Bummel über den Rummel. Hoffentlich versaut uns das Wetter nicht den Besuch.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 12:35
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So dann will ich mal hier schonmal ein Bild vom Sonntag

Fremdbild
Quelle: rides-in-motion.de airwolf_640480.jpg

Mfg mpegster
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 16:58
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier auch noch ein Foto. (So langsam bekommen wir alle zusammen!)

Fremdbild
Quelle: img78.photobucket.com euro.jpg
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 18:53
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kleine frage!

Reisen zwei anlagen die sich verdammt änlich sehen auf dem markt oder ist das die Grüne hölle mit nem anderen schild? S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 18:57
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CybeeKleine frage!

Reisen zwei anlagen die sich verdammt änlich sehen auf dem markt oder ist das die Grüne hölle mit nem anderen schild? S S

Gruß Dennis

Seltsam die frage haben mir in DDorf mehrere leute gestellt...

Es handelt sich bei der Bahn namens Phantasia um die Grüne Hölle, welche einen anderen Schriftzug erhält. Das innenleben usw ist aber immer noch dasselbe wie bei der Grünen Hölle...

Mfg mpegster
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.07.2004 Dienstag, 20. Juli 2004 19:42
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo.
Der Schriftzug der Grünen Hölle war auch in Düsseldorf dabei.
Der stand in einem Container hinter der Wildwasserbahn. Von der Brücke aus, konnte man von oben schön reingucken.
Es ist immer nur eine Bahn mit verschiedener Laufschrift.
Bei Schloss Dracula kann man das auch sehen. Manchmal heißt das Geister Schloss und dann wieder Schloss Dracula.
Soll wohl für mehr Abwechslung sorgen und bei manchen Leuten klappt das ja.
S
Mfg
Kirmo
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 00:24
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
KirmoHallo.
Der Schriftzug der Grünen Hölle war auch in Düsseldorf dabei.
Der stand in einem Container hinter der Wildwasserbahn. Von der Brücke aus, konnte man von oben schön reingucken.
Es ist immer nur eine Bahn mit verschiedener Laufschrift.
Bei Schloss Dracula kann man das auch sehen. Manchmal heißt das Geister Schloss und dann wieder Schloss Dracula.
Soll wohl für mehr Abwechslung sorgen und bei manchen Leuten klappt das ja.
S
Mfg
Kirmo

Was ich eigentlich, hallo erstmal, etwas doof finde. Entweder ich bin so gut, dass Leute nochmal mein Geschäft besuchen, oder ich hab so einen Namenszirkus nötig. Spricht nicht für die Qualität des Gezeigten.

Findet zumindest der Andy S Man
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 09:41
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AndyManWas ich eigentlich, hallo erstmal, etwas doof finde. Entweder ich bin so gut, dass Leute nochmal mein Geschäft besuchen, oder ich hab so einen Namenszirkus nötig. Spricht nicht für die Qualität des Gezeigten.

Da stimme ich Dir hundertprozentig zu. "Fahrt zur Hölle " oder " Schocker " haben so einen Namenszirkus nicht nötig. An die Namen erinnert man sich gerne und besucht sie auch wieder.

Bei " Schloss Drakula formely known as Geisterschloss " und " Grüne Hölle formely known as Phantasia " versucht man mit zwei verschiedenen Namen die eh schon wenigen Besucher anzulocken. Diese beiden Bahn sind einfach nur schlecht und erhalten von mir den " Herr von Bödefeld Geisterbahn Award ", welcher nur an Geisterbahnen vergeben wird, die innen viel zu hell sind und wo man sich nicht ein einziges Mal erschreckt. S

Immerhin habe ich die Hoffnung, das durch die Erschrecker, die sich jetzt in Phantasia tummeln, eine Fahrt vielleicht wieder lohnt. Samstag weiß ich mehr.

Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen